ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Hoffe die Spieler spüren den Druck nicht so wie die ASB-User.

Möchte mir nicht vorstellen was bei einem Ausscheiden los ist und die Grazer ordentlich drauf los posten.

In diesem Sinne. Jungs haut sie weg. Matic spiele sie schwindlig. Und als I-Tüpfelchen noch ein 35m Hammer ins Kreuzeck von Schoissengeyr. Höchststrafe für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe die Spieler spüren den Druck nicht so wie die ASB-User.

Möchte mir nicht vorstellen was bei einem Ausscheiden los ist und die Grazer ordentlich drauf los posten.

In diesem Sinne. Jungs haut sie weg. Matic spiele sie schwindlig. Und als I-Tüpfelchen noch ein 35m Hammer ins Kreuzeck von Schoissengeyr. Höchststrafe für Sturm.

man braucht denen nur die interviews und aussagen vom kreissl in die kabine zum verinnerlichen geben. das sollte motivation und vobereitung genug sein um die ausbildungsfiliale wegzuhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden:

Und was wett ma, dass die MBurg gegen Vorstadt zeigen wenns zeitgleich ist?

wird wohl nicht zeitgleich sein. eines wird wohl am 25ten stattfinden und das andere am 26ten. dazu noch zwei spiele auf orf sport+. so oder so ähnlich. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe die Spieler spüren den Druck nicht so wie die ASB-User.

Möchte mir nicht vorstellen was bei einem Ausscheiden los ist und die Grazer ordentlich drauf los posten.

Das kann man exakt andersherum auch sehen:D

Wie immer gibt's im Cup nur Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt. Ist doch schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Hat Sturm vor der köppartie wenigstens ein EL spiel?

Sofern sie die EL Gruppenphase erreichen, ja.

Ich geh einmal davon aus, dass sämtliche Cupspiele der 4 Vereine, die zu diesem Zeitpunkt noch in der EL spielen könnten, für den 26. fesgelegt werden.

bearbeitet von der_Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
tastsofast schrieb vor 25 Minuten:

Welcher Tag ist denn wahrscheinlicher als Datum, der 25. oder 26.? Muss mir für die Arbeit bis morgen freinehmen...

kann man denke ich noch nicht sagen. hängt einmal davon ab, wie die 8te runde terminisiert wird und diese hängt auch davon ab, ob sturm in die EL gruppenphase einzieht.

das bedeutet: sturm würde dann am 20.9 EL spielen, hätte das buli spiel am 23.9 und somit wäre cupspiel am 26.9.

ganz ohne terminisierung ist für den orf mmn der mittwoch abend der "haupttag" für das cup-topspiel.

€: es spielt in runde 8 rbs vs scr, wenn rapid in der gruppenphase ist, wären auch beide am mittwoch. ist sturm nicht in der gruppenphase, kann es zB der dienstag werden.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.