RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Wahnsinn was bei euch abgeht.. Ihr tut so als gäbe es in Graz nur Bauernhöfe und in Wien nur Gemeindebauten und wer mehr weniger davon hat! Als ob das irgendwas mit Fussball zu tun hätte! Aber Hauptsache Rapid für ihre Schwanzvergleiche bzgl der Zuschauerzahlen verurteilen. Sehr symphatsich Ich freue mich auf alle Fälle auf das Duell und wünsch euch noch viel Glück bei den restlichen Ligaspielen bearbeitet 9. November 2018 von RotesGraz! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 Jetzt beruhigen wir uns doch alle bitte. Das Gebrüll ist ja nicht auszuhalten hier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. November 2018 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Jetzt beruhigen wir uns doch alle bitte. Das Gebrüll ist ja nicht auszuhalten hier. Schön wäre, wenn sich die Grazer dort hin verzupfen, wo sie hingehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. November 2018 Wahnsinn was bei euch abgeht.. Ihr tut so als gäbe es in Graz nur Bauernhöfe und in Wien nur Gemeindebauten und wer mehr weniger davon hat! Als ob das irgendwas mit Fussball zu tun hätte! Aber Hauptsache Rapid für ihre Schwanzvergleiche bzgl der Zuschauerzahlen verurteilen. Sehr symphatsich Ich freue mich auf alle Fälle auf das Duell und wünsch euch noch viel Glück bei den restlichen Ligaspielen Gutes Schlusswort. Freu mich aufs Spiel. Und in 3 Jahren, fotzen wir den FAK auch wieder ab (im Februar würd ich ja noch nicht wirklich viel Geld drauf setzen) [emoji16]Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. November 2018 Inquisitor schrieb vor 10 Minuten: Und in 3 Jahren, fotzen wir den FAK auch wieder ab (im Februar würd ich ja noch nicht wirklich viel Geld drauf setzen) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Plants leicht wieder einen Konkurs? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2018 ooeveilchen schrieb am 7.11.2018 um 23:56 : Hoffentlich schießt uns der große GAcK nicht dreistellig aus der Arena Uh GAcK der Tat weh. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf GAcK gegen FAcK. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 Warum dieser Hass gegen den GAK? Hab ich was verpasst? Ich sehe hier keine rivalität das man hier ao ausrasten müsste-weder sportlich noch finanziell. Freu mich das es wieder ein duell gibt, würde mich freuen wenn es sportlich beim GAK aufwärts geht, ohe sich in den nächsten konkurs zu stürzen. Aber heuer ist für euch im ÖFB-Cup viertelfinale schluss für euch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 9. November 2018 pokeflo schrieb vor 47 Minuten: Uh GAcK der Tat weh. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf GAcK gegen FUcK. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) pokeflo schrieb vor 16 Stunden: Uh GAcK der Tat weh. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf GAcK gegen FAcK. da muss ich auch schmunzeln. Bitte versucht zu differenzieren. Nur weil 1 oder 2 User was von Bauern und so schreiben und ein bissl auszucken, sind nicht alle hier agrarphobisch bzw erkennen wir die stadt Graz als Großstadt an bearbeitet 10. November 2018 von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Heute noch keine Gehässigkeiten? Bin verwundert. bearbeitet 10. November 2018 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. November 2018 Heute noch keine Gehässigkeiten? Bin verwundert. [emoji4]War noch im Stall, die Viecher füttern [emoji16]Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 Inquisitor schrieb vor 9 Minuten: War noch im Stall, die Viecher füttern Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Und dort vrmtl. keinen Empfang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. November 2018 Und dort vrmtl. keinen Empfang....[emoji4]Redst du von de gscheiten Telefone, deis in da Stodt dauernd mitschleppen? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 Inquisitor schrieb vor 30 Minuten: Redst du von de gscheiten Telefone, deis in da Stodt dauernd mitschleppen? Ja. Kenne das auch nur vom "hören sagen". Bin selbst ein Bauer, also kein Wiener halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Ja. Kenne das auch nur vom "hören sagen". Bin selbst ein Bauer, also kein Wiener halt. Cool langsam entwickelt sich dieser thread zu einem landtreff bearbeitet 10. November 2018 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts