Blackcactus Postinho Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) pokeflo schrieb vor 16 Stunden: Uh GAcK der Tat weh. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf GAcK gegen FAcK. da muss ich auch schmunzeln. Bitte versucht zu differenzieren. Nur weil 1 oder 2 User was von Bauern und so schreiben und ein bissl auszucken, sind nicht alle hier agrarphobisch bzw erkennen wir die stadt Graz als Großstadt an bearbeitet 10. November 2018 von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Heute noch keine Gehässigkeiten? Bin verwundert. bearbeitet 10. November 2018 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. November 2018 Heute noch keine Gehässigkeiten? Bin verwundert. [emoji4]War noch im Stall, die Viecher füttern [emoji16]Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 Inquisitor schrieb vor 9 Minuten: War noch im Stall, die Viecher füttern Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Und dort vrmtl. keinen Empfang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. November 2018 Und dort vrmtl. keinen Empfang....[emoji4]Redst du von de gscheiten Telefone, deis in da Stodt dauernd mitschleppen? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 Inquisitor schrieb vor 30 Minuten: Redst du von de gscheiten Telefone, deis in da Stodt dauernd mitschleppen? Ja. Kenne das auch nur vom "hören sagen". Bin selbst ein Bauer, also kein Wiener halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Ja. Kenne das auch nur vom "hören sagen". Bin selbst ein Bauer, also kein Wiener halt. Cool langsam entwickelt sich dieser thread zu einem landtreff bearbeitet 10. November 2018 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. November 2018 Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: bzw erkennen wir die stadt Graz als Großstadt an Graz ist eine Stadt? Ja, what the FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. November 2018 Cool langsam entwickelt sich dieser thread zu einem landtreff [emoji3]So a neumodisches event, hoit...Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) match gegen den gak wurde festgesetzt: Fr, 15.02.19 19:00 GAK 1902 : FK Austria Wien -:- (-:-) Sportzentrum Graz-Weinzödl bearbeitet 20. November 2018 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2018 Das wird ein klarer Sieg, leider ist dann im Halbfinale Endstation. Egal ob Salzburg, Lask oder Rapdi ... bei unserer derzeitigen Entwicklung sind die alle nicht mehr in unserer Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. November 2018 FAK-masteR schrieb vor 18 Minuten: Sportzentrum Graz-Weinzödl Großartig... Rasenheizung vermute ich dort keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 Taky03 schrieb vor 9 Minuten: Das wird ein klarer Sieg, leider ist dann im Halbfinale Endstation. Egal ob Salzburg, Lask oder Rapdi ... bei unserer derzeitigen Entwicklung sind die alle nicht mehr in unserer Reichweite. Owa geh....bis dahin ist es noch laaaaange. Bitte nicht jetzt schon die Nerven wegschmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. November 2018 FAK-masteR schrieb vor 19 Minuten: match gegen den gak wurde festgesetzt: Fr, 15.02.19 19:00 GAK 1902 : FK Austria Wien -:- (-:-) Sportzentrum Graz-Weinzödl Wird denke ich auf Liebenau geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 FAK-masteR schrieb vor 20 Minuten: Fr, 15.02.19 19:00 GAK 1902 : FK Austria Wien -:- (-:-) Sportzentrum Graz-Weinzödl Nicht in Liebenau? Bin überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts