Recommended Posts

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
kratos_SaNcHeZ schrieb am 4.5.2024 um 14:59 :

Ich hab jetzt in einem alten SturmEcho den Absatz gefunden, der erklärt, wer die Urban Stripes Kollektion entwickelt hat. Keine Ahnung wie der User hieß, der dies wissen wollte.

In seiner Bewerbung für die Position des Marketingleiters bei Sturm hatte er diese Idee schon hinterlegt.

Der Marketingleiter ist seit Mai anscheinend auch schon wieder Geschichte. Der neue heißt Alexander Ackerl.

Weiß jemand den Grund für den Abgang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
kratos_SaNcHeZ schrieb am 5.7.2024 um 16:16 :

Laut BlackFM hat man von Seiten Sturms eigentlich nicht daran gedacht, dass man Puntigamer aus dem Namen bekommen könnte (bei der letzten Verlängerung), da es eh keinen interessiert. :facepalm: Unser Verein ist leider schon so sehr verbandelt mit dem Bier. Die Funktionäre kennen sich schon ewig und wollen einander nicht schaden.. Und ja mich störts der FC Punti zu sein.

Find ich gut, dass die Jungs dem jetzt vermehrt nachgehen werden. :super:

Komisch ist auch, dass der Vertrag anscheinend nur um 1 Jahr verlängert wird. Ich dachte man bleibt bei Punti, weil man lieber längerfristig plant?

Ich hab irgendwo gaaaanz weit hinten in meinem Hirn abgespeichert, dass es damals als Puntigamer aus dem Logo gelöscht wurde eine Vereinbarung mit Punti gab.

So cirka: "Der Sponsorname Puntigamer bleibt so lange im Vereinsnamen, so lange die Verträge mit Puntigamer verlängert werden"

So quasi als Kompromisslösung um Puntigamer aus dem Logo zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
t0xic007 schrieb vor einer Stunde:

So cirka: "Der Sponsorname Puntigamer bleibt so lange im Vereinsnamen, so lange die Verträge mit Puntigamer verlängert werden"

Genau so wurde bei der GV damals ab- und zugestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
t0xic007 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab irgendwo gaaaanz weit hinten in meinem Hirn abgespeichert, dass es damals als Puntigamer aus dem Logo gelöscht wurde eine Vereinbarung mit Punti gab.

Nachdem man die "goldene Hochzeit" mit Punti anstrebt, dürfte das noch Jahrzehnte dauern. Wie im SturmEcho geschrieben, ist die gute Beziehung und dass man gerne zusammenarbeitet entscheidend. Da wird wohl so ein Sponsorname im Vereinsnamen leicht entfernbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem man die "goldene Hochzeit" mit Punti anstrebt, dürfte das noch Jahrzehnte dauern. Wie im SturmEcho geschrieben, ist die gute Beziehung und dass man gerne zusammenarbeitet entscheidend. Da wird wohl so ein Sponsorname im Vereinsnamen leicht entfernbar sein.

Außer man will das gar nicht ändern als Verein :augenbrauen: aber ja, die Präsenz von Puntigamer is riesig, mein Wunsch wäre, raus aus dem Namen, vorne nur der Balken oder wenigstens in Schwarz, und der eine kleine Balken vorne oben ganz weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin da voll bei euch :-)

Wollt nur drauf hinweisen, dass es mal so ein Agreement gab, nachdem die Frage aufgetaucht ist warum man das noch immer nicht entfernt hat.

Vorallem wenn ich mich an die lustigen Teletext-Tabellen erinnere... "Sk Puntigamer"

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
sent96 schrieb vor 15 Minuten:

https://sksturm.at/n/sk-sturm-graz-und-sporteo-vereinbaren-kooperation

aha..? :ratlos: mehr kann ich leider auch nicht sagen.. ^^

Sehr geil! Es kommen also eine 2. Werbebande, damit dass dann so ausschaut wie bei Rapid, Lask und den meisten in Deutschland, hab das ja schon mehrmals angesprochen und vor 4 Jahren auch beim Herrn Pototschnig :augenbrauen: 

Frage mich nur wie das rechtlich ausschaut

Und werden die aktuellen jetzt auch ausgetauscht? oder wie kann man sich das vorstellen? Oder managen die nur die Technik dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sent96 schrieb vor 20 Minuten:

https://sksturm.at/n/sk-sturm-graz-und-sporteo-vereinbaren-kooperation

aha..? :ratlos: mehr kann ich leider auch nicht sagen.. ^^

https://sportsbusiness.at/gak-1902-staerkt-vermarktung-mit-sporteo-als-neuem-partner-partner-news/

Eine wahrlich große Überraschung ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag