markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2024 toreandreflo schrieb am 7.7.2024 um 12:52 : Kurzum: für Geld macht der LASK alles. Falsch: für geld muss der lask alles machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb am 4.5.2024 um 14:59 : Ich hab jetzt in einem alten SturmEcho den Absatz gefunden, der erklärt, wer die Urban Stripes Kollektion entwickelt hat. Keine Ahnung wie der User hieß, der dies wissen wollte. In seiner Bewerbung für die Position des Marketingleiters bei Sturm hatte er diese Idee schon hinterlegt. Der Marketingleiter ist seit Mai anscheinend auch schon wieder Geschichte. Der neue heißt Alexander Ackerl. Weiß jemand den Grund für den Abgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 25. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb am 5.7.2024 um 16:16 : Laut BlackFM hat man von Seiten Sturms eigentlich nicht daran gedacht, dass man Puntigamer aus dem Namen bekommen könnte (bei der letzten Verlängerung), da es eh keinen interessiert. Unser Verein ist leider schon so sehr verbandelt mit dem Bier. Die Funktionäre kennen sich schon ewig und wollen einander nicht schaden.. Und ja mich störts der FC Punti zu sein. Find ich gut, dass die Jungs dem jetzt vermehrt nachgehen werden. Komisch ist auch, dass der Vertrag anscheinend nur um 1 Jahr verlängert wird. Ich dachte man bleibt bei Punti, weil man lieber längerfristig plant? Ich hab irgendwo gaaaanz weit hinten in meinem Hirn abgespeichert, dass es damals als Puntigamer aus dem Logo gelöscht wurde eine Vereinbarung mit Punti gab. So cirka: "Der Sponsorname Puntigamer bleibt so lange im Vereinsnamen, so lange die Verträge mit Puntigamer verlängert werden" So quasi als Kompromisslösung um Puntigamer aus dem Logo zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 t0xic007 schrieb vor einer Stunde: So cirka: "Der Sponsorname Puntigamer bleibt so lange im Vereinsnamen, so lange die Verträge mit Puntigamer verlängert werden" So quasi als Kompromisslösung um Puntigamer aus dem Logo zu bekommen. Genau so wurde bei der GV damals ab- und zugestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Dobinator schrieb Gerade eben: Genau so wurde bei der GV damals ab- und zugestimmt. Was aber potentielle Nachverhandlungen nicht ausschließt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Was aber potentielle Nachverhandlungen nicht ausschließt. natürlich nicht habe ich auch nicht behauptet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 t0xic007 schrieb vor 6 Stunden: Ich hab irgendwo gaaaanz weit hinten in meinem Hirn abgespeichert, dass es damals als Puntigamer aus dem Logo gelöscht wurde eine Vereinbarung mit Punti gab. So cirka: "Der Sponsorname Puntigamer bleibt so lange im Vereinsnamen, so lange die Verträge mit Puntigamer verlängert werden" So quasi als Kompromisslösung um Puntigamer aus dem Logo zu bekommen. Nachdem man die "goldene Hochzeit" mit Punti anstrebt, dürfte das noch Jahrzehnte dauern. Wie im SturmEcho geschrieben, ist die gute Beziehung und dass man gerne zusammenarbeitet entscheidend. Da wird wohl so ein Sponsorname im Vereinsnamen leicht entfernbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 28 Minuten: Nachdem man die "goldene Hochzeit" mit Punti anstrebt, dürfte das noch Jahrzehnte dauern. Wie im SturmEcho geschrieben, ist die gute Beziehung und dass man gerne zusammenarbeitet entscheidend. Da wird wohl so ein Sponsorname im Vereinsnamen leicht entfernbar sein. Außer man will das gar nicht ändern als Verein aber ja, die Präsenz von Puntigamer is riesig, mein Wunsch wäre, raus aus dem Namen, vorne nur der Balken oder wenigstens in Schwarz, und der eine kleine Balken vorne oben ganz weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 30 Minuten: Nachdem man die "goldene Hochzeit" mit Punti anstrebt, dürfte das noch Jahrzehnte dauern. Wie im SturmEcho geschrieben, ist die gute Beziehung und dass man gerne zusammenarbeitet entscheidend. Da wird wohl so ein Sponsorname im Vereinsnamen leicht entfernbar sein. Ich bin da voll bei euch :-) Wollt nur drauf hinweisen, dass es mal so ein Agreement gab, nachdem die Frage aufgetaucht ist warum man das noch immer nicht entfernt hat. Vorallem wenn ich mich an die lustigen Teletext-Tabellen erinnere... "Sk Puntigamer" bearbeitet 25. Juli 2024 von t0xic007 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 https://sksturm.at/n/sk-sturm-graz-und-sporteo-vereinbaren-kooperation aha..? mehr kann ich leider auch nicht sagen.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2024 sent96 schrieb vor 15 Minuten: https://sksturm.at/n/sk-sturm-graz-und-sporteo-vereinbaren-kooperation aha..? mehr kann ich leider auch nicht sagen.. ^^ Sehr geil! Es kommen also eine 2. Werbebande, damit dass dann so ausschaut wie bei Rapid, Lask und den meisten in Deutschland, hab das ja schon mehrmals angesprochen und vor 4 Jahren auch beim Herrn Pototschnig Frage mich nur wie das rechtlich ausschaut Und werden die aktuellen jetzt auch ausgetauscht? oder wie kann man sich das vorstellen? Oder managen die nur die Technik dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2024 sent96 schrieb vor 20 Minuten: https://sksturm.at/n/sk-sturm-graz-und-sporteo-vereinbaren-kooperation aha..? mehr kann ich leider auch nicht sagen.. ^^ https://sportsbusiness.at/gak-1902-staerkt-vermarktung-mit-sporteo-als-neuem-partner-partner-news/ Eine wahrlich große Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2024 Langer_42 schrieb Gerade eben: https://sportsbusiness.at/gak-1902-staerkt-vermarktung-mit-sporteo-als-neuem-partner-partner-news/ Eine wahrlich große Überraschung Ouh aso der Gak auch, ja dann hat sich meine Frage beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 Oder man würde sagen Shampoo an die MCG dass des genehmigt wird für beide Seiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Oder man würde sagen Shampoo an die MCG dass des genehmigt wird für beide Seiten Da wird das Loch in der Stadtkasse wieder größer bei dem doppelten Verwaltungsaufwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts