Recommended Posts

Laptoptrainer schrieb vor 8 Stunden:

Was genau ist eigentlich das Problem mit dem Namenssponsor? Ist ja nicht so, dass das halbe Stadion und Trikot ohnehin voll mit dem Logo ist und im normalen Sprachgebrauch niemand Puntigamer Sturm Graz sagt.

Bei Sky, in der KLZ, auf offiziellen Bundesliga Kanälen ist eigentlich überwiegend vom Puntigamer SK Sturm zu lesen/hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laptoptrainer schrieb vor 7 Stunden:

wenn der volle Vereinsname ohnehin nur im B2B verwendet wird.

Das nenn ich Mal selektive Wahrnehmung. Ich mein selbst unser Stadionsprecher erwähnt den Sponsor jedes Mal explizit wenn er den Vereinsname sagt. Vom berühmten ORF Teletext Fang ich erst gar nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
blackthunder schrieb vor 2 Minuten:

Auch sehr wichtig, sollte Sturm während des Stadionumbaus nach Klagenfurt ausweichen muss...

Strategische Weitsicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Surft nur im ASB
Zitat

wienerberger präsentiert neue Dachmarken-Kampagne „Baugefühl“

Mit Start in die neue Bausaison präsentiert Österreichs größter Baustoffhersteller seine neue Dachmarken-Kampagne. Unter dem Leitmotiv „Baugefühl“ rückt wienerberger die Marken Porotherm, Pipelife und Tondach gemeinsam in den Fokus.

Die Kampagne wird breit ausgespielt – von Print und Online über Point of Sale und Digital Out-of-Home bis hin zu internen und externen Events. Zusätzlich setzt wienerberger auf Kooperationen mit den führenden heimischen Fußballvereinen SK Rapid Wien, FK Austria Wien und SK Sturm Graz. Der offizielle Launch erfolgte im Rahmen des Wiener Derbys zwischen Austria und Rapid in der Generali Arena.

https://www.wienerberger.at/unternehmen/presse/neue-dachmarken-kampagne-baugefuehl.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
graz6 schrieb vor 12 Minuten:

Ist da jemand etwas tiefer drin und weiß ob es von Sturm auch so eine Auflistung der Summen gibt? 

Werben & Unterstützen Sie im Saisonfinish | Grazer Athletiksport Klub 1902 

(Der GAK fragt nämlich aktiv bei kleinen und mittleren Grazer Unternehmen an, deshalb interessiert es mich)

Ist jetzt OT aber wie günstig das auch ist wundert mich doch. Da ist jedes Influencer Placement von einem 08/15 Typen teurer :D

Die günstigste Bandenwerbung kostet 1600,- EUR. Legen wir zsamm und buchen von Minute 19.09 - 20.09 "In Graz nur der SK Sturm" beim GAK Heimspiel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
13 minutes ago, graz6 said:

Ist da jemand etwas tiefer drin und weiß ob es von Sturm auch so eine Auflistung der Summen gibt? 

Werben & Unterstützen Sie im Saisonfinish | Grazer Athletiksport Klub 1902 

(Der GAK fragt nämlich aktiv bei kleinen und mittleren Grazer Unternehmen an, deshalb interessiert es mich)

Also der @Langer_42 kann dir sicher mehr dazu sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Ist jetzt OT aber wie günstig das auch ist wundert mich doch. Da ist jedes Influencer Placement von einem 08/15 Typen teurer :D

Die günstigste Bandenwerbung kostet 1600,- EUR. Legen wir zsamm und buchen von Minute 19.09 - 20.09 "In Graz nur der SK Sturm" beim GAK Heimspiel? 

hab ich mir auch gedacht, das is echt ein schnapper ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Also der @Langer_42 kann dir sicher mehr dazu sagen. 

Sind solche "Paketpreise" bei euch öffentlich einzusehen? Gibt s da nicht den Doppel-Werbe-Banden-Profi Rasmus?

Danke für den Link @graz6 die Aufschlüsselung ist mir noch nie untergekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag