SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Laptoptrainer schrieb vor 8 Stunden: Was genau ist eigentlich das Problem mit dem Namenssponsor? Ist ja nicht so, dass das halbe Stadion und Trikot ohnehin voll mit dem Logo ist und im normalen Sprachgebrauch niemand Puntigamer Sturm Graz sagt. Bei Sky, in der KLZ, auf offiziellen Bundesliga Kanälen ist eigentlich überwiegend vom Puntigamer SK Sturm zu lesen/hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden Laptoptrainer schrieb vor 7 Stunden: wenn der volle Vereinsname ohnehin nur im B2B verwendet wird. Das nenn ich Mal selektive Wahrnehmung. Ich mein selbst unser Stadionsprecher erwähnt den Sponsor jedes Mal explizit wenn er den Vereinsname sagt. Vom berühmten ORF Teletext Fang ich erst gar nicht an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts