SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Oktober 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden: Übernachtungsmöglichkeiten oder Therme in der Nähe? wie ist das Stadion? Stadion kenn ich nicht. Thermenmäßig ist Loipersdorf ums Eck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Oktober 2018 Termin steht auch schon fest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2018 Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: Termin steht auch schon fest Jawoi, endlich schaff ich es auch mal zu einem Cup Spiel die Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Oktober 2018 Rauf mit dem Thread - it´s Cup time Heute gleich zwei Duelle: Hartberg - Innsbruck Austria - FAC rechne mit zwei Heimsiegen. Vor allem im Wiener Duell wäre ein Auswärtssieg eine echte Sensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2018 Angesichts des aktuellen Leistungstief, der Enttäuschung über den abgewanderten Coach, spricht vieles für ein Ausscheiden gegen die starken Lafnitzer : - / 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2018 Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde: Angesichts des aktuellen Leistungstief, der Enttäuschung über den abgewanderten Coach, spricht vieles für ein Ausscheiden gegen die starken Lafnitzer : - / ich glaube an den Aufstieg, und wünsche es mir in der regulären Spielzeit-zwecks Heimfahrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Oktober 2018 Hartberg gewinnt einen tollen Cupfight mit 4:3 gegen Wacker Innsbruck. Austria führt zur Halbzeit 2:1 gegen den Fac. Torschütze für die Floridsdorfer war der Ex Wolf Oliver Markoutz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Oktober 2018 war keine schöne Partie in Hartberg, aber sie sind weiter. Zuschauerandrang für Cup-Verhältnisse enorm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Oktober 2018 Rapid führt schon 3:0 in Wolfsberg und der LASK 2:0 in Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2018 Ein Viertelfinale gegen Wrn. Neustadt wäre immer noch möglich. Drückts der Glücksfee die Daumen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Balic weiterhin (nun mit 5 Toren) führender der Torschützenliste, gefolgt von Joao Victor, René Gartler und Oliver Markoutz mit jeweils 4. bearbeitet 31. Oktober 2018 von Saclic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2018 jetzt aber wirklich: viertelfinale daheim gegen wr. neustadt, gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 1. November 2018 Nächste Runde daheim gegen Neustadt oder den GAK bitte aber bitte mal ein Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. November 2018 Hier nochmals alle Viertelfinalisten: SKN St.Pölten Fc Salzburg LASK Austria Hartberg Rapid Wr. Neustadt GAK Mein Wunschlos wäre GAK daheim, aber natürlich hätte ich auch nichts gegen Wiener Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2018 Wiener Neustadt wäre sicher die interessanteste Partie. Wohl auch die Einzige die eventuell für ein paar Fans sorgt. Ich kenn ja nicht den Break-Even Point in der NV Arena, aber da whsl. einige das All incl. Abo haben und der Gegner entweder eh regelmäßig da ist oder auch keinen interessieren würde, wird der relativ hoch sein. Ausgenommen der Fußballverrückten wird auch keiner „GAK schauen“ gehen. Finanziell wäre wahrscheinlich GAK oder Wr. Neustadt auswärts am sinnvollsten für den SKN. 40.000 auf die Hand und ein machbares Los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts