ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles
Tukan schrieb vor 23 Minuten:

Genau. Eure Feindseeligkeit versteh ich ja gegen Wr.Neustadt, aber da gehts um die putzenlechner.

eben deshalb habe ich es geschrieben. Gerhard Fellner, die Spieler und vor allem die Fans können nix dafür, was die Putzenlechner gemacht hat. Vermutlich wären sogar in WN einige froh, wenn die sich verabschiedet.

Vielleicht gibts ja Losglück und wir spielen gegeneinander. Ich würd schon gern nochmal ins altehrwürdige Stadion bevor es weggerissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nee glaub nicht dass sich viele das wünschen wenn putzi gehen würde.

Man muss froh sein dass sich in der heutigen zeit das jemand antut?; ehrenamtlich noch dazu. Hut ab. Und dazu noch in wn, wo es keine unterstützung von politik oder firmen gibt. Die leisten schwerstarbeit. Da machen 3 hanseln das wo anders 15 beschäftigt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Tukan schrieb vor 18 Minuten:

Man muss froh sein dass sich in der heutigen zeit das jemand antut?; ehrenamtlich noch dazu. Hut ab. Und dazu noch in wn, wo es keine unterstützung von politik oder firmen gibt. Die leisten schwerstarbeit. Da machen 3 hanseln das wo anders 15 beschäftigt sind

mit ihrem Ego-Trip hat sie sich und dem Verein die Arbeit aber nicht unbedingt erleichtert, das muss man schon auch sagen. Ganz abgesehen von den dadurch angefallenen Kosten, mit denen man wohl gesamt gesehen einen guten Zweitligaprofi eine Saison lang hätte durchfüttern können.

Man wird ja sehen, ob die Sponsorengelder in der neuen Saison steigen oder fallen. Ich schätze, nicht jeder Sponsor hat das positiv mitverfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub die sponsoren hätten es auch nicht gern gesehen dass sie nicht alles mögliche versucht hätte.

Ich habs auch nicht für gut befunden, trotz allen war es laut Regeln berechtigt es zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tukan schrieb vor 2 Stunden:

Genau. Eure Feindseeligkeit versteh ich ja gegen Wr.Neustadt, aber da gehts um die putzenlechner.

Die Mannschaft kann nix dafür, ist auch sehr verändert gegenüber das letzte mal. Aber natürlich wäre es reizvoll, vor allem für die neu zusammengewürfelte günstige truppe von Neustadt gegen einen Bundesligisten antreten zu dürfen

Ich würde einfach gerne mal Neustadt mit Putzenlechner in unserem Stadion haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ein Irrer

Wunschlos ist für mich Wiener Neustadt, Amstetten ist leider ausgeschieden, über die hätte ich mich auch sehr gefreut. Reizvoll wäre auch Vorwärts Steyr.

Wobei am Ende spiel ma wieder iwo in Kärnten, Tirol oder Xiberg

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
tomi801 schrieb vor 36 Minuten:

Ich hätte gerne Horn oder Wr. Neustadt.

aber wann schon daheim, auf deren Wiese hama noch nie gut ausgesehen.

Meine Wunschlose

  1. Wr.Neustadt daheim - befürchte mit dem Ksc hat man das Auslosungsglück auf Jahre aufgebraucht.
  2. Horn daheim
  3. GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Prometheus schrieb vor 8 Stunden:

Wunschlos ist für mich Wiener Neustadt, Amstetten ist leider ausgeschieden, über die hätte ich mich auch sehr gefreut. Reizvoll wäre auch Vorwärts Steyr.

Wobei am Ende spiel ma wieder iwo in Kärnten, Tirol oder Xiberg

Horn hast vergessen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.