Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich hoffe am Sonntag gleich mal auf einen Heimsieg gg. die Admira, vor einer tollen Kulisse. 

Ich mag die Admira, dort wird tolle Arbeit geleistet. Man braucht nur schauen, welche Spieler sie jedes Jahr hervorbringen.

Der Aderlass im Sommer war aber schon sehr groß, wird eine schwierige Saison, befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mehrere Möglichkeiten:

südlich der Schulen: Erlenstrasse (über St. Johanner Straße)

Stadtwerke-Hartberg-Halle

Ich empfehle aufgrund der Nähe zum Gästesektor: AMS, Stibor-Center, Eurospar, Gaschler, Bahnhofstraße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin ehrlich gesagt schon gespannt ob das Verkehrs- und Parkkonzept bei Heimspielen funktionieren wird oder ob das ganze im absoluten Chaos endet. Haben die Bauarbeiten in der Spar-Tiefgarage eigentlich etwas mit dem TSV zu tun? Ist geplant sie für die Fans bereitszustellen oder ist der Zeitpunkt der Bauarbeiten kurz vor der Bundesligasaison nur Zufall?

Außerdem bin ich gespannt auf die kommende Runde. Am Samstag bei Innsbruck gegen Sturm und dann natürlich am Sonntag bei TSV - Admira wird man sehen was die Leistung am vergangenen Samstag tatsächlich wert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sockvast schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin ehrlich gesagt schon gespannt ob das Verkehrs- und Parkkonzept bei Heimspielen funktionieren wird oder ob das ganze im absoluten Chaos endet. Haben die Bauarbeiten in der Spar-Tiefgarage eigentlich etwas mit dem TSV zu tun? Ist geplant sie für die Fans bereitszustellen oder ist der Zeitpunkt der Bauarbeiten kurz vor der Bundesligasaison nur Zufall?

Die Fanbusse bleiben alle in der Bahnhofstrasse/Allee stehen. Von dort aus werden die Fans zum Eingang Auswärtssektor gebracht. Der Umbau Spa-Tiefgarage hat m. W. nichts mit dem TSV zu tun. Es könnte sein, dass die VIP-Gäste wieder in der Garage parken?! 

Parkplätze sollten mehr als genügend vorhanden sein. Allein die Hartberg-Halle hat ein Fassungsvermögen von ca. 3.500 Zuseher. Bei Veranstaltungen müssen ja dort auch ausreichend Parkplätze vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Freue mich auch schon auf die Auswärtspartie bei euch - die bisherigen Besuche waren immer sehr fein! Hab mich dort immer sehr wohlgefühlt! :) Das letzte Mal war ich dort, als ihr daheim gegen Grödig gespielt habt, wo deren Aufstieg schon feststand und damals unser René Schicker an euch verliehen war. :)

Auf ein gutes Spiel am Sonntag, die 3 Punkte nehmen wir hoffentlich trotzdem in die Südstadt mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für Gästesektor Besucher ist das Parken in der nähe vom Eurospar / AMS / Gaschler sicher zu empfehlen. Alle die nicht im Gästesektor sind können ruhig bei der Hartberghalle parken, auch mit Admira Schal sicher kein Problem :-) 

Ich werde wohl mit dem Fahrrad hinauf fahren und bin auch schon sehr gespannt. Ab Mittwoch soll ja endlich das online ticketing funktionieren. 

Hoffentlich gibts gleich mal eine ordentliche Kulisse trotz Urlaubszeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb vor 1 Stunde:

Ab Mittwoch soll ja endlich das online ticketing funktionieren. 

Das wäre wünschenswert, mittlerweile ist das ja schon bei fast jedem Bundesliga-Klub (Ausnahme ist glaub ich nur Mattersburg) und auch so manchem aus der Zweiten Liga Usus. Auf jeden Fall ein weiterer Schritt zur Professionalisierung. 

Zum Spiel selbst wünsch ich mir nur, dass die Verteidigung ein bisschen sattelfester wird, nach vorne hin ist ja wirklich schon viel gegangen. Andererseits ist die Admira auch nicht Sturm, und scheint ja selbst gerade in einer ziemlichen Schwächephase zu sein. Ich glaube an ein 1:0 oder 2:1 für den TSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.