Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

:eek: der steher in hartberg genauso teuer, wie ein sitzplatz auf der ost im tivoli

Man muss aber auch das Fassungsvermögen des Stadions mitberücksichtigen.

Der Tivoli ist 3x so groß als das Hartberger Stadion. Das Zuschauerinteresse in Hartberg wird trotzdem nicht gering sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Nur mal so aus Interesse. Was haben die Abos in der Ersten Liga gekostet?

Sitzplatz auf der Haupttribüne € 232,00

Stehplätze/Sitzplatz Gegentribüne € 220,00

Für Mitglieder € 182,00 bzw. € 170,00.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sockvast schrieb vor 10 Minuten:

Der Umbau kostet halt viel Geld. Und damit sich dieser für die eine Saison Bundesliga auszahlt müssen wir halt a bisserl mehr blechen.

Die Frage ist doch eher, ob man mit dieser Erhöhung nicht ein paar Abonnenten verprellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Die Frage ist doch eher, ob man mit dieser Erhöhung nicht ein paar Abonnenten verprellt.

Die ca. 1000 Unerschütterlichen, die vor ein paar Jahren bei jeder Niederlage in der HfM Ersten Liga dabei waren lassen sich, denke ich, auch von den höheren Kartenpreisen nicht abschrecken.

Und außer an die, die dem Verein sowieso die Treue halten, wird man wahrscheinlich ohnehin keine Dauerkarten verkaufen. Ich könnt mir aber vorstellen dass das Stadion trotzdem gut gefüllt sein wird. Viele meiner Bekannten, mit denen ich gesprochen habe, haben nach eigenem Bekunden schon vor öfter ins Stadion zu gehen. Eben weil jeder glaubt dass es die einzige Saison im Oberhaus bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schuvast schrieb vor 10 Stunden:

Anlässlich des ÖFB-Cup-Auftakts geht es zu alten Bekannten: Der TSV spielt auswärts gegen Grödig. Der erste Lackmustest für die neu zusammengewürfelte Truppe. 

Jo, dann werden wir sehen ob die Burchen eher sauer oder basisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb am ‎27‎.‎06‎.‎2018 um 07:40 :

Die Frage ist doch eher, ob man mit dieser Erhöhung nicht ein paar Abonnenten verprellt.

ich denke das interesse wird ziemlich groß sein, auch an den neuen abos, was man so hört wenn man mit den leuten hier in hartberg spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb am 27.6.2018 um 07:40 :

Die Frage ist doch eher, ob man mit dieser Erhöhung nicht ein paar Abonnenten verprellt.

Man darf doch wohl die Preise erhöhen wenn man ein höherwertigeres Produkt verkauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1204-2872018-fanfahrt-nach-graz-zum-steiermark-derby

Zitat

FANFAHRT IN DIE MERKUR-ARENA

Preis: EUR 35,00 (Bus + Ticket im Gästesektor)
Datum: 28. Juli 2018 (Ankick 17 Uhr)
Treffpunkt: 14:30 Uhr bei der Hartberg-Halle
Abfahrt: 14:45 Uhr
Weitere Infos + Anmeldungen an: [email protected] oder [email protected] oder per SMS an 0664-2126081


TICKETS:
Alle die selbst nach Graz anreisen möchten, können Tickets für dieses Spiel auch einzeln kaufen. Diese können ab Freitag (20.07) im TSV Büro gekauft werden. Die Öffnungszeiten sind Mo-Fr. von 9-17 Uhr. Je nach Verfügbarkeit können Tickets auch am Spieltag direkt beim Stadion gekauft werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.