cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2018 ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir nicht ganz klar, wo manche den Charme in dieser Liga finden hat wenig charme, aber alles ist besser als eine spielgemeinschaft mmn.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2018 Ich brauch das so auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) yellowbear schrieb vor 17 Stunden: Danke für deine Insider-Information Wer sagt uns, das gerade das stimmt ? Wär spannend, was passieren würd, wenn wir kühn für die Wr.Stadtliga nennen würden. Ich würd das tun, war ja im Winter klar und deutlich die Aussage "jetzt losen wir nicht neu aus". Jetzt ist nicht mehr Jetzt ! bearbeitet 13. Juni 2018 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2018 Angemeldet haben wir uns aber eh für beide Ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juni 2018 van der Kitz schrieb vor 5 Minuten: Angemeldet haben wir uns aber eh für beide Ligen Na dann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2018 atreyu schrieb vor 17 Stunden: Seh ich genauso! Die Uniqua ist fix noch 2 saisonen dabei, oder sogar 2,5!? Bis dahin könnten wir im Mittelfeld der rlo stehen, bestenfalls nach 2 grandiosen Meistertiteln in den Wiener Ligen! Ich find besser können s das am Reißbrett nicht lösen, also durchmarsch in Wien, eine feine Zeit dabei haben, das reicht doch für einen Saisonpausentraum! Die Frage ist nur,ob alle Leistungsträger an Bord bleiben? Wenn nicht ist davon auszugehen,dass die fussballerische Qualität sinken wird und ein Durchmarsch der beiden Ligen relativ schwer wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2018 Vienna-Fan 1962 schrieb vor 18 Minuten: Die Frage ist nur,ob alle Leistungsträger an Bord bleiben? Wenn nicht ist davon auszugehen,dass die fussballerische Qualität sinken wird und ein Durchmarsch der beiden Ligen relativ schwer wird!! Die haben soweit ich weiß schon alle verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2018 Wir mussten für den fall eines aufstiegs eh für beide ligen melden. Zumindest habe ich das auf der gv so verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atreyu Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2018 Vienna-Fan 1962 schrieb vor 37 Minuten: Die Frage ist nur,ob alle Leistungsträger an Bord bleiben? Wenn nicht ist davon auszugehen,dass die fussballerische Qualität sinken wird und ein Durchmarsch der beiden Ligen relativ schwer wird!! deswegen steht da ja auch SaisonpausenTRAUM! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2018 wollt ihr wirklich auf "diese" art nach oben kommen? wenn ja, dann bröckelt wieder ein stück romantik dahin. die suppe die man sich einbrockt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) SCHOLES schrieb vor 25 Minuten: wollt ihr wirklich auf "diese" art nach oben kommen? wenn ja, dann bröckelt wieder ein stück romantik dahin. die suppe die man sich einbrockt...... Ich z.B. will nicht, dass der Verein mit dem Geldkoffer herumgeht und wir uns den Aufstieg erkaufen. Hab's schon mehrfach geschrieben, die nachträgliche Eingliederung in die Stadtliga ein gangbarer Weg ohne eines schalen Beigeschmacks. bearbeitet 13. Juni 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2018 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Hab's schon mehrfach geschrieben, die nachträgliche Eingliederung in die Stadtliga ein gangbarer Weg ohne eines schalen Beigeschmacks. "Gangbar" - klar würden wir das machen, aber warum sollte man uns da Entgegenkommen, nach all den Problemen die wir den Entscheidungsträgern gemacht haben? Hört sich für mich nach reinem Wunschdenken an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2018 SCHOLES schrieb vor 1 Stunde: wollt ihr wirklich auf "diese" art nach oben kommen? wenn ja, dann bröckelt wieder ein stück romantik dahin. die suppe die man sich einbrockt...... Ja, ich will das ... von der 2. LL in die Wiener Liga nehm ich das bisschen Romantik gern in Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juni 2018 wolof schrieb vor 23 Minuten: "Gangbar" - klar würden wir das machen, aber warum sollte man uns da Entgegenkommen, nach all den Problemen die wir den Entscheidungsträgern gemacht haben? Hört sich für mich nach reinem Wunschdenken an... Klar ist es Wunschdenken, genährt von der Aussage auf der GV, dass die Chemie zwischen Verein und Verband wieder passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb am 6/12/2018 um 21:20 : Status Quo (letzte Woche) ist, dass die Familie P noch bis 2021 am Ostbahn Platz weitermacht. Euer Angebot war relativ schnell vom Tisch da es noch geringer ausgefallen ist als das damalige von Karabach. Hoffentlich bleibens dabei. Dass die Vienna-GF nach dem Debakel vor Gericht auch noch andere "Schmähs" probieren wird, ist klar (wenn's irgendein X-beliebiger Verein wäre, dann ist eine Spielgemeinschaft ja durchaus in Ordnung, aber zur Vienna passt das in meinen Augen nicht). Ich hoffe dass sich die Vienna eigenständig und schrittweise wieder hocharbeitet. bearbeitet 13. Juni 2018 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts