forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2018 FAK-masteR schrieb vor 19 Minuten: tickets fürs cup match konnte ich damit nicht bezahlen. mehr im verbesserungs thread War auch nie vorgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: War auch nie vorgesehen wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: War auch nie vorgesehen natürlich: Pro POWERFAN-Paket das du erwirbst folgende Vorteile: Bis zu 361 € Ersparnis* für Einkäufe im Fanshop und Ticket-Office Eine Urkunde mit der Verleihung des Ehrentitels POWERFAN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2018 Hab das so verstanden dass mans für abo- bzw. mg-käufe verwenden kann, nicht aber für einzeltickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Hab das so verstanden dass mans für abo- bzw. mg-käufe verwenden kann, nicht aber für einzeltickets denke alles außer mitgliedschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2018 Das wäre absolut irre, wenn das nur für Abos gelten würde. Das wäre für mich eine absolute Verarsche , und hoffe nicht dass das wirklich wahr ist sondern nur für cup nicht gilt oder dass das ein inkompetenter oder fauler Mitarbeiter war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. September 2018 Ich hab grad per Mail eine Zahlungserinnerung bekommen. Bin ein wenig verwundert, weil ich bis heute noch keine Rechnung bekommen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. September 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Ich hab grad per Mail eine Zahlungserinnerung bekommen. Bin ein wenig verwundert, weil ich bis heute noch keine Rechnung bekommen habe. das heißt du hast noch keine Gutscheine bekommen? dort war die Zahlungsaufforderung nämlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. September 2018 iderf schrieb vor 37 Minuten: das heißt du hast noch keine Gutscheine bekommen? dort war die Zahlungsaufforderung nämlich dabei Genau, ich hab noch garnix bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. September 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Genau, ich hab noch garnix bekommen. na das is natürlich ganz blöd. hoffe du hast schon auf dich Aufmerksam gemacht. Mahnung dann zu schicken fühlt sich dann besonders dreist an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. September 2018 iderf schrieb vor 2 Minuten: na das is natürlich ganz blöd. hoffe du hast schon auf dich Aufmerksam gemacht. Mahnung dann zu schicken fühlt sich dann besonders dreist an. Hab ich noch nicht, aber werd ich natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2018 DrSaurer schrieb vor 5 Stunden: Ich hab grad per Mail eine Zahlungserinnerung bekommen. Bin ein wenig verwundert, weil ich bis heute noch keine Rechnung bekommen habe. Ich hab die Rechnung eine Woche nach den Gutscheinen extra bekommen Das war seltsam aber dürfte alles manuell gehen, also mit gewisser menschlicher Fehlerquote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen_Fan Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2018 Ich war heute im Ticket Office Ost und ab sofort gibt's auch Tagestickets für Meisterschafts- und Cupspiele mit den PowerFan Gutscheinen. Offensichtlich hat die Austria den Ticket- Verkauf mit Gutscheinen letztendlich doch freigegeben, allerdings ist diese Info nicht zu Wien-Ticket durchgedrungen. Somit war am Ticket Schalter noch immer die falsche Info ausgehängt, dass für Tagestickets keine ArenaPower Gutscheine angenommen werden dürfen. Nach einigen Gesprächen und Telefonaten mit lauter freundlichen Austria- und Wienticket-Mitarbeitern ist jetzt alles gut.Zeichen des Dankes werden gerne in Form von Bier entgegen genommen ;-). Obwohl, was ist heutzutage schon ein Bier gegen ein LIKE!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2018 Veilchen_Fan schrieb vor 7 Minuten: Ich war heute im Ticket Office Ost und ab sofort gibt's auch Tagestickets für Meisterschafts- und Cupspiele mit den PowerFan Gutscheinen. Offensichtlich hat die Austria den Ticket- Verkauf mit Gutscheinen letztendlich doch freigegeben, allerdings ist diese Info nicht zu Wien-Ticket durchgedrungen. Somit war am Ticket Schalter noch immer die falsche Info ausgehängt, dass für Tagestickets keine ArenaPower Gutscheine angenommen werden dürfen. Nach einigen Gesprächen und Telefonaten mit lauter freundlichen Austria- und Wienticket-Mitarbeitern ist jetzt alles gut. Zeichen des Dankes werden gerne in Form von Bier entgegen genommen ;-). Obwohl, was ist heutzutage schon ein Bier gegen ein LIKE!! Dane für deinen unermüdlichen Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 19. September 2018 Veilchen_Fan schrieb vor 8 Minuten: Ich war heute im Ticket Office Ost und ab sofort gibt's auch Tagestickets für Meisterschafts- und Cupspiele mit den PowerFan Gutscheinen. Offensichtlich hat die Austria den Ticket- Verkauf mit Gutscheinen letztendlich doch freigegeben, allerdings ist diese Info nicht zu Wien-Ticket durchgedrungen. Somit war am Ticket Schalter noch immer die falsche Info ausgehängt, dass für Tagestickets keine ArenaPower Gutscheine angenommen werden dürfen. Nach einigen Gesprächen und Telefonaten mit lauter freundlichen Austria- und Wienticket-Mitarbeitern ist jetzt alles gut. Zeichen des Dankes werden gerne in Form von Bier entgegen genommen ;-). Obwohl, was ist heutzutage schon ein Bier gegen ein LIKE!! na wenn du so darum bettelst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts