Veilchen_Fan Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2018 na wenn du so darum bettelst...ohne Likes werd ich nie ein berühmter Influencer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 4. Dezember 2018 elmod schrieb vor 8 Minuten: Hat einer der Diamant Power Fan Käufer eigentlich schon eine Einladung zum gemeinsames Kochen mit Austria-Stars in der nagelneuen Showküche der Austria VIP Lounge bekommen? Ich glaube zuerst wird geschaut, dass die Spieler nicht das Meister play off anbrennen lassen. Erst dann kommen die Spiegeleier dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor 11 Stunden: Hat einer der Diamant Power Fan Käufer eigentlich schon eine Einladung zum gemeinsames Kochen mit Austria-Stars in der nagelneuen Showküche der Austria VIP Lounge bekommen? Nein - hab seit ich einbezahlt hab nix mehr von der Austria ghört €: vielleicht sinds ja noch auf der Suche nach einem Austria-STAR !? bearbeitet 5. Dezember 2018 von brexna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2018 brexna schrieb vor 4 Stunden: Nein - hab seit ich einbezahlt hab nix mehr von der Austria ghört €: vielleicht sinds ja noch auf der Suche nach einem Austria-STAR !? Auch keine Gutscheine bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2018 HMF schrieb vor 40 Minuten: Auch keine Gutscheine bekommen? sicher doch - na das wäre ja noch schöner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2018 elmod schrieb vor 16 Stunden: Hat einer der Diamant Power Fan Käufer eigentlich schon eine Einladung zum gemeinsames Kochen mit Austria-Stars in der nagelneuen Showküche der Austria VIP Lounge bekommen? Ich hoffe noch immer, dass es zu einem anderen Event umgebaut wird. zB ich werde bekocht und schaue dabei CL. User @brexna sorgt mit Tschinki für die Palatschinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe noch immer, dass es zu einem anderen Event umgebaut wird. zB ich werde bekocht und schaue dabei CL. User @brexna sorgt mit Tschinki für die Palatschinken. ich bring das hin - aber ob das unser Tschinken-Fritz auch dapackt ?!? bearbeitet 5. Dezember 2018 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2018 brexna schrieb vor 15 Stunden: ich bring das hin - aber ob das unser Tschinken-Fritz auch dapackt ?!? Pala - tschinken Fritz packt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2018 @brexna ist latein und steht für Palatschinke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2019 Das Kochen war grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2019 elmod schrieb Gerade eben: Wie, was, wann??? war natürlich sarkastisch. Bis jetzt hab ich genau nichts von der Austria gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2019 Zumindest eine Info wie was wann wo es angedacht wäre, wäre hilfreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb am 10.1.2019 um 17:32 : Das Kochen war grandios. @XSCHLAMEAL Kochen?? Ich dachte Du trinkst nur Bier Schwechater??? bearbeitet 11. Januar 2019 von HMF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2019 HMF schrieb am 11.1.2019 um 17:40 : @XSCHLAMEAL Kochen?? Ich dachte Du trinkst nur Bier Schwechater??? trinkst? TRINKST? TRINKST? inwiefern man das noch trinken nennen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2019 HMF schrieb am 1/11/2019 um 17:40 : @XSCHLAMEAL Kochen?? Ich dachte Du trinkst nur Bier Schwechater??? Schwechi TheRealScotty schrieb am 1/17/2019 um 12:50 : trinkst? TRINKST? TRINKST? inwiefern man das noch trinken nennen kann ... genießen. Die ersten Platin Menschen dürften bereits informiert worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts