Gast Zweyer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 brexna schrieb vor 14 Minuten: hast du keine Freunde?! Für die Freundin hab ich mir eh scho ein zweites Abo ausgeborgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Sollte es bei den 98.000 Euro bleiben und die 100.000 Euro Ziel nicht erreicht werden, wird die Aktion dann "ungültig" oder dennoch durchgeführt? Ist dieses Ziel von 100.000 Euro zwingend nötig für das Projekt oder einfach nur eine gewünschte Hausnummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor 25 Minuten: Sollte es bei den 98.000 Euro bleiben und die 100.000 Euro Ziel nicht erreicht werden, wird die Aktion dann "ungültig" oder dennoch durchgeführt? Ist dieses Ziel von 100.000 Euro zwingend nötig für das Projekt oder einfach nur eine gewünschte Hausnummer? Eine gewünschte Hausnummer. bearbeitet 4. Juli 2018 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2018 @brexna ich bitte um Topfenpalatschinken. Dazu Frankfurter von Matic und Eierspeis von Monschein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden: @brexna ich bitte um Topfenpalatschinken. Dazu Frankfurter von Matic und Eierspeis von Monschein. die kann ich sowieso am besten - Schokoglasur und Schlagobers darf ich ebenfalls kredenzen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violamax84 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Ist das Ziel mittlerweile erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Ist das Ziel mittlerweile erreicht?Ein Blick auf die Website wird deine Frage beantworten. Wennst dann schon mal dort bist, kauf bitte ein Package. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 brexna schrieb vor 14 Stunden: die kann ich sowieso am besten - Schokoglasur und Schlagobers darf ich ebenfalls kredenzen ?! Danke, ich nehms pur mit Staubzucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 heisse 1k fehlen noch aufs ziel - kann bitte endlich noch einer was einzahlen dass ma den schas abhaken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 heisse 1k fehlen noch aufs ziel - kann bitte endlich noch einer was einzahlen dass ma den schas abhaken können [emoji6] Eventuell ein Mitarbeiter von Gazprom. Wegen der positiven Außendarstellung wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 Viel fehlt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 na endlich ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Zitat Im Rahmen des Projekts „ARENAPOWER“ werden die ausgewählten Pakete per Rechnung bezahlt. Nach dem Projektende am 15. Juli 2018 bekommst du eine Rechnung an die angegebene Adresse zugesendet. Dann überweist du einfach den ausstehenden Betrag an das angegebene Konto. Hat das schon jemand bekommen? Kohle dafür wartet längst und ich werd sie nicht los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Hat das schon jemand bekommen? Kohle dafür wartet längst und ich werd sie nicht los... Noch nichts gekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Im Rahmen des Projekts „ARENAPOWER“ werden die ausgewählten Pakete per Rechnung bezahlt. Nach dem Projektende am 15. Juli 2018 bekommst du eine Rechnung an die angegebene Adresse zugesendet. Dann überweist du einfach den ausstehenden Betrag an das angegebene Konto. Hat das schon jemand bekommen? Kohle dafür wartet längst und ich werd sie nicht los...Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts