brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 email ist raus. wird wohl darauf hinauslaufen (aus den FAQs) -->"Alternativ kannst du die Tickets beim Ticket-Office abholen. Bringe zur Abholung einen Lichtbildausweis und deine Bestellnummer mit." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 email ist raus. wird wohl darauf hinauslaufen (aus den FAQs) -->"Alternativ kannst du die Tickets beim Ticket-Office abholen. Bringe zur Abholung einen Lichtbildausweis und deine Bestellnummer mit." Werden wohl im Laufe des Vormittags versendet. Keine Ahnung warum man bei uns immer bis zum letzten Moment wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 ... dann sollen sie in der vorhin erst bekommenen email nicht davon schreiben, dass die Tix schon versendet WURDEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 ... dann sollen sie in der vorhin erst bekommenen email nicht davon schreiben, dass die Tix schon versendet WURDEN !Schon klar. Keine Ahnung warum solche Kleinigkeiten nicht funktionieren. Gutes Service sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 rasche Antwort bekommen -->Sehr geehrter Herr xxxxx,wir werden versuchen dass so rasch wie möglich mit Wien Ticket zu klären. Und ich gehe davon aus dass Sie dass Ticket noch am Vormittag zugeschickt bekommen. Ansonsten bemühen wir uns um eine alternative Lösung für Sie.Violette Grüße,Julian für das ArenaPower-Team, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 32 Minuten: wollte gerade hier fragen ob irgendwer die Tix bekommen hat, ich nämlich nicht. Ich auch nicht. Denke sogar,dass niemand derzeit ein Ticket besitzt. Sie werden aber sicher heute mehrfach auf diesen Fehler aufmerksam gemacht werden und hoffentlich schnell reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Soeben hab ich das entsprechende Mail bekommen ! Sind 2 Tickets zum Ausdrucken dabei. bearbeitet 29. Juni 2018 von Yoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Tix sind da! Für West Rang 2 bearbeitet 29. Juni 2018 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 meine sind nun auch da :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 kann euch alle beruhigen, auch meine karten sind gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Beruhigt's euch bitte wieder alle - kein Grund die Nerven zu verlieren! Meine sind eh auch schon da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Braucht ma eh ned, nachdems abo auch reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 1 Minute: Braucht ma eh ned, nachdems abo auch reicht hast du keine Freunde?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 warum sind meine noch nicht da? stellungnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 FAK-masteR schrieb Gerade eben: warum sind meine noch nicht da? stellungnahme! Musst vorher ein BIOS Update ausführen damit der L2 Cache deiner CPU geleert wird und mehr Bandbreite auf dem PCIe Slot zur Verfügung steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts