HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2019 FAK-masteR schrieb vor 10 Minuten: was is da jez? mir knurrt der magen Ihr dürft bei der Mitgliederfeier groß aufkochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2019 HMF schrieb vor 43 Minuten: Ihr dürft bei der Mitgliederfeier groß aufkochen! Ich koche dich dort gleich groß auf. Wird wohl genauso knapp bekannt gegeben wie die MG Feier wenigstens eine Info "Hey wir haben nicht vergessen aber es wird noch dauern" wäre nett. So eine Email ist innerhalb von 10 Minuten verfasst und via Mailchimp versendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Ich koche dich dort gleich groß auf. Wird wohl genauso knapp bekannt gegeben wie die MG Feier wenigstens eine Info "Hey wir haben nicht vergessen aber es wird noch dauern" wäre nett. So eine Email ist innerhalb von 10 Minuten verfasst und via Mailchimp versendet. Kochen mit Startrainer Gregoritsch. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2019 Jetzt ist es soweit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2019 - POWERFANs Diamant erhalten um 999 € Gutscheine im Wert von 1.360 € + als Bonus: Showkochen in der VIP-Küche mit einer FAK-Legende weshalb findet das jetzt mit akt. austriaspielern und nicht mit einer legende statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2019 cav schrieb vor 2 Minuten: - POWERFANs Diamant erhalten um 999 € Gutscheine im Wert von 1.360 € + als Bonus: Showkochen in der VIP-Küche mit einer FAK-Legende weshalb findet das jetzt mit akt. austriaspielern und nicht mit einer legende statt? weil die nicht kochen können. früher war das frauensache 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2019 cav schrieb vor 2 Minuten: - POWERFANs Diamant erhalten um 999 € Gutscheine im Wert von 1.360 € + als Bonus: Showkochen in der VIP-Küche mit einer FAK-Legende weshalb findet das jetzt mit akt. austriaspielern und nicht mit einer legende statt? Bei mir steht "gemeinsames Kochen mit Austria-Stars in der nagelneuen Showküche der Austria VIP Lounge". Nicht Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2019 also schneckler kann sicher gut kochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2019 bei mir stand damals auch nix von Legende. werte ASB-Kollegen - wann geh ma hin - 14. od. 22. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2019 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/06/arenapower--austria-steigt-auf-sonnenenergie-um-/ also damals wurde schon von einem gemeinsamen kochen mit einer legende gschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2019 cav schrieb Gerade eben: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/06/arenapower--austria-steigt-auf-sonnenenergie-um-/ also damals wurde schon von einem gemeinsamen kochen mit einer legende gschrieben Hier steht es nicht. https://arenapower.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2019 https://arenapower.at/ Gemeinsames Kochen mit Austria-Stars in der nagelneuen Showküche der Austria VIP Lounge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2019 brexna schrieb vor 10 Minuten: bei mir stand damals auch nix von Legende. werte ASB-Kollegen - wann geh ma hin - 14. od. 22. ? 14.! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: 14.! na dann bin ich ja fast verpflichtet auch den 14ten auszuwählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 brexna schrieb vor 51 Minuten: na dann bin ich ja fast verpflichtet auch den 14ten auszuwählen Wäre ein Fehler. @XSCHLAMEAL frisst und sauft dir alles weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts