XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2019 brexna schrieb Gerade eben: danke. ICH WILL PALATSCHINKEN KOCHEN MIT BREXNA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2019 brexna schrieb vor 2 Stunden: @XSCHLAMEAL - weil ich´s vorhin im Podcast vom MK gehört hab -> "es wurde bereits ein Show-Coocking für eine ausgewählte Gruppe veranstaltet" das wird ja hoffentlich nicht unser Diamant-Kochen gewesen sein, denn mir wurde bis dato noch nix zu dem Thema mitgeteilt! (aber die Kohle wurde damals dankend angenommen ) Show-Cocking ohne @XSCHLAMEAL sowieso denkunmöglich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Stunden: @RalphinhoFür wann ist das besagte Show-Cooking, das man im Zuge des Diamant-Paketes mit gekauft hat, geplant? Aktuell stehen noch mehrere Termine zur Wahl, die Entscheidung soll hier demnächst fallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2019 Ich hoffe es werden auch "mehrere Termine" angeboten, und nicht nur 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2019 Ralphinho schrieb am 3/29/2019 um 13:54 : Aktuell stehen noch mehrere Termine zur Wahl, die Entscheidung soll hier demnächst fallen. Wie wäre es an einem der kommenden Sonntage? Unsere Mannschaft bietet seit Wochen ohnehin keinen Fussball mehr zum Anschauen, daher hätten wir Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2019 ehehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2019 @Ralphinho gibts news? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. April 2019 @brexna any news? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Minuten: @brexna any news? leider auch von meiner seite aus (noch)keine neuigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) brexna schrieb vor 1 Minute: leider auch von meiner seite aus (noch)keine neuigkeiten Hoffe du hast deine Palatschinkenfertigkeit noch nicht verlernt Immerhin hat Tschini verlängert, dh wir haben noch paar Jahre Zeit für das Kochen. @FAK-masteR macht uns Käsefisch und ich zapfe das Kaltgetränk. bearbeitet 23. April 2019 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Hoffe du hast deine Palatschinkenfertigkeit noch nicht verlernt Immerhin hat Tschini verlängert, dh wir haben noch paar Jahre Zeit für das Kochen. nein, noch nix verlernt - im gegenteil, werden von woche zu woche besser - mein bub isst sie halt soo gern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. April 2019 brexna schrieb vor 20 Minuten: nein, noch nix verlernt - im gegenteil, werden von woche zu woche besser - mein bub isst sie halt soo gern Ich hoff wir sehen uns morgen. Wenn nicht gibts Hiebe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff wir sehen uns morgen. Wenn nicht gibts Hiebe. na sicher breiti - bin aber morgen nur mit 2 generationen am start p.s. gratz zum 8000 beitrag! bearbeitet 23. April 2019 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. April 2019 brexna schrieb Gerade eben: na sicher breiti - bin aber morgen nur mit 2 generationen am start Hauptsache du bist dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. April 2019 was is da jez? mir knurrt der magen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts