Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar Violettjack schrieb vor 22 Minuten: Ja sicher haben wir das und nicht so wenig. Davon gehe ich aus. Der Aufstieg von der 2 Liga wird auch nicht billig gewesen sein Bei der Übernahme habens gesagt wir sind auf Null und alles wurde getilgt. Vielleicht vom Aufstieg in die Bundesliga.Rätselhaft bleibt mir trotzdem mit einen Rekorderlös 2,7 Mille Minus. Deshalb gehört einmal zu allen Vorwurfen eine anständige Stellungnahme und erklärt wie und warum manche Schulden entstanden sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 2 Minuten: Bei der Übernahme habens gesagt wir sind auf Null und alles wurde getilgt. Ne ohne es zu wissen das glaub ich nicht.Hab da was anderes im Kopf. bearbeitet 19. Februar von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar neutraler_Beobachter schrieb vor 49 Minuten: Was wurde eigentlich aus der angekündigten Klage gegen black28 ? Wenn solch ein Unternehmen klagst ,brauchst sechstellige Beträge und kann Jahre dauern bis zu einen Urteil.Reich würden nur die Anwälte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar Im Prinzip haben sie uns ein Darlehen von 12 Millionen Euro gegeben.Sowas in der Art.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Februar Ihr habt doch einen Insider hier. Man hört nichts von ihm! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) etwas versteh ich schon mal grundsätzlich nicht das minus für den investor müsste sich ja eigentlich aus kaufpreis und min. dem minus das man seit der saison 19/20 gemacht hat zusammensetzen da müsste man ja bei einem verlust von 25-27 million liegen !? oder steckt man sich das geld von der linken in die rechte tasche? heißt wir machen deshalb jedes jahr minus weil geld zurück zum investor fließt und wir machen deshalb ab der laufenden saison keinen verlust mehr weil diese zahlungen abgeschlossen sind bearbeitet 19. Februar von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 19. Februar patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Finde da nichts dubios, ist ja bei der Stadt, beim Land und beim Bund auch nichts anderes. Wenn mehr ausgibst wie einnimmst dann kommt am Ende so ein Ergebnis raus. Ist aber bei Stadt,Land und vor allem beim Bund wurscht. Die machen ein fettes minus,gehen dann in Pension oder Gründen eine Firma und machen fett Kohle. Mit dem ganzen minus darf sich dann der nächste plagen. Ich glaube nicht daß die Krone sich was aus den Fingern saugt. Sollte es nicht stimmen könnte es auf eine Klage hinauslaufen. Will ein Journalist so etwas im Lebenslauf stehen haben? Desweiteren könnte die Austria der Krone oder nur dem Journalisten Hausverbot erteilen. Aber dann berichtet fast niemand mehr nachdem die Kleine Zeitung so schwach drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar Texas schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube nicht daß die Krone sich was aus den Fingern saugt Nein sicherlich nicht. Aber wirklich neu ist es auch nicht.Mir kommt es schon so vor ob immer wieder die gleichen Sachen aufgewärmt werden.Natürlich sind wir daran nicht ganz unschuldig .Auch klar das eine Zeitung sowas ausschlachtet. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 19. Februar 34 minutes ago, Violettjack said: Nein sicherlich nicht. Aber wirklich neu ist es auch nicht.Mir kommt es schon so vor ob immer wieder die gleichen Sachen aufgewärmt werden.Natürlich sind wir daran nicht ganz unschuldig .Auch klar das eine Zeitung sowas ausschlachtet. . es wäre grob fahrlässig als zeitung die click-baits nicht auszuschlachten O_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar Lizenzierung: "Sind komplett auf Kurs" "Hier befinden wir uns mit den Beteiligten in einem konstruktiven Austausch und sind zuversichtlich, die Themen zeitnah lösen zu können. Was den Lizenzierungsprozess betrifft, sind wir komplett auf Kurs und werden alle Voraussetzungen für die Erteilung erfüllen", teilt Jaekel mit. Bis spätestens 3. März müssen die Lizenzunterlagen bei der Bundesliga eingereicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Da es sich offenbar um einen mittleren 6-stelligen Betrag (€ 1/2 Mio?) handelt, aber wie kolportiert, keine Spieler betroffen sind: Habt ihr eine Vermutung, welche Personen dies sein könnten, die Anklage erhoben haben? Aufgrund der Höhe des Betrages (sch..., dass der Vergleich auch noch ausständig ist): Liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ehemalige Spieler handelt? Sonst kann es sich bei diesen Summen ja nur um Personen handeln, die gut verdient haben. Mieten oder andere Kosten kann ich mir nicht vorstellen, SV oder Finanz gehen auf keinen Vergleich ein bzw. nehmen keinen Anwalt. bearbeitet 19. Februar von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten: Lizenzierung: "Sind komplett auf Kurs" "Hier befinden wir uns mit den Beteiligten in einem konstruktiven Austausch und sind zuversichtlich, die Themen zeitnah lösen zu können. Was den Lizenzierungsprozess betrifft, sind wir komplett auf Kurs und werden alle Voraussetzungen für die Erteilung erfüllen", teilt Jaekel mit. Bis spätestens 3. März müssen die Lizenzunterlagen bei der Bundesliga eingereicht werden. Kannst einrahmen und wenn's nicht funktioniert ihm an die Bürotür nageln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar xredschix schrieb vor 1 Stunde: etwas versteh ich schon mal grundsätzlich nicht das minus für den investor müsste sich ja eigentlich aus kaufpreis und min. dem minus das man seit der saison 19/20 gemacht hat zusammensetzen da müsste man ja bei einem verlust von 25-27 million liegen !? oder steckt man sich das geld von der linken in die rechte tasche? heißt wir machen deshalb jedes jahr minus weil geld zurück zum investor fließt und wir machen deshalb ab der laufenden saison keinen verlust mehr weil diese zahlungen abgeschlossen sind Schön wäre es 😉 dann hätten wir weit weniger Minus, aber es wurde immer mehr und jetzt sinds ca 12 mille schon negatives Eigenkapital.Und die laufende Saison positiv bei den Kosten,ist einfach ein Märchen uns sonst nichts .Er muss ja weiterhin positiv reden sonst hast gleich verloren.Die Wiener Austria hat ja auch jahrelang nur von Geld geredet was vielleicht kommt und a Haufen Geschichten erzählt für die Lizenz. So gesehen dürften wir dann auch keine Probleme haben. neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Minute: Kannst einrahmen und wenn's nicht funktioniert ihm an die Bürotür nageln. Ja was soll der sonst sagen 🤔 Der darf ja garnichts anderes sagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar https://www.krone.at/3696973 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 20. Februar patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten: https://www.krone.at/3696973 Der redet wie ein Politiker Die Suche nach einem Hauptsponsor läuft … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts