Budget, Finanzen und Sponsoren

Recommended Posts

Stammspieler
xanda1976 schrieb vor 13 Minuten:

.Aber wird schon stimmen. Glaube Trevisian mehr als den Jaekel, Karajica und den Gorenzel.

Sind alles nur Dampfplauderer.

Peinlich was da abgeht mit Hauptsponsor und Robatsch der jeden Verein angeboten wird.

Wäre besser wenn sie den Verein verkaufen. 

An jemandem der sein Handwerk versteht.

Man muss schon befürchten, dass dies die letzte Saison der Austria in der Bundesliga sein wird. Wahrscheinlich eher wirtschaftlich als sportlich. 

https://www.krone.at/3683590?fbclid=IwY2xjawIVQ59leHRuA2FlbQIxMQABHVm31YzT9EFOUK3B5uhfZNSMfEnPWHWpj8_AgodYSrSjBaG6Mm5x42rVbw_aem_DECSJ4cgMfZAsanhnkXMbQ

Bin seit 1995 Austria Fan. Und solche Artikel usw kenne ich nur zu gut… Leider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir machen uns leider nur noch lächerlich in der Öffentlichkeit und den Medien 🙉🙈 Es ist immer schlimmer und peinlicher geworden,anstatt besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kyli3 schrieb vor 10 Minuten:

Aber jetzt wissen wir wenigstens warum Gladbach angeblich an Robatsch "interessiert" war :facepalm:

EDIT: Hier digital https://www.krone.at/3683590

Das Gerücht kam aber eh von der Krone selbst:davinci:

Zuerst war Gladbach interessiert aber jetzt ist es plötzlich umgekehrt so? 
Kann eh jeder für sich selbst entscheiden, Fakt ist aber auch dass nicht alles zu 100% der Wahrheit entspricht nur weils in der Krone steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kann zu Trevisan stehen wie man will, aber das war wieder mal eine Journalistische Meisterleistung genau am Spieltag gegen Salzburg so eine Schlagzeile zu erzeugen.

Macht mich einfach nur mehr Sprachlos.:facepalm:

Claudio, eines bist du definitiv nicht mehr, ein Austria Symphatiesant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Man kann zu Trevisan stehen wie man will, aber das war wieder mal eine Journalistische Meisterleistung genau am Spieltag gegen Salzburg so eine Schlagzeile zu erzeugen.

Macht mich einfach nur mehr Sprachlos.:facepalm:

Claudio, eines bist du definitiv nicht mehr, ein Austria Symphatiesant.

die Wahrheit ist oft schwer zu verkraften.

Ich gebe Dir aber recht - am Spieltag hätte es nicht sein müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Klagenfurt ist glaube ich der einzige Verein ohne Hauptsponsor. Musst auch mal schaffen, und das hat Null mit Klagenfurt zu tun, weil ein Hauptsponsor kann auch ein österreichischer oder deutscher Konzern sein.  Und die ach so große Investoren Holding hat anscheinend auch Null Kontakte um einen großen Sponsor an Land zu ziehen. Und das da niemand Interesse hat glaub ich nicht mehr, da muss wo anders der Hund begraben sein. Meine Meinung, der Verein kann nur als echter Mitglieder Verein überleben. In Zeiten von Sky und anderen Anbietern werden nur noch Mitglieder Vereine Menschen ins Stadion bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was daran jetzt ein Skandal sein soll?

Keinen Hauptsponsor ja scheiße aber das ist ja nichts neues.

Zahlungsmoral haben wir auch schon gehört.Auch nix neues.

Angeblich Spieler oder einen Spieler angeboten.Ja wen es so ist.Warum nicht?Ich glaub nicht das man das nicht darf.Finde daran jetzt  nichts verwerflich .

Ja wir sind sicherlich nicht auf Rosen gebettet.Die Finanzierung auf der kippe.Das wissen wir alle .Aber wo ist der Skandal.

Die hier immer so gescheit schreiben.Bitte beim Verein melden und die Lösung anbieten.

..

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Was daran jetzt ein Skandal sein soll?

Keinen Hauptsponsor ja scheiße aber das ist ja nichts neues.

Zahlungsmoral haben wir auch schon gehört.Auch nix neues.

Angeblich Spieler oder einen Spieler angeboten.Ja wen es so ist.Warum nicht?Ich glaub nicht das man das nicht darf.Finde daran jetzt  nichts verwerflich .

Ja wir sind sicherlich nicht auf Rosen gebettet.Die Finanzierung auf der kippe.Das wissen wir alle .Aber wo ist der Skandal.

Die hier immer so gescheit schreiben.Bitte beim Verein melden und die Lösung anbieten.

..

.

Aber du musst zugeben, zwei Jahre keinen Hauptsponsor finden ist sicherlich kurios. Jeder Aufsteiger hat sofort einen Sponsor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
neutraler_Beobachter schrieb vor 31 Minuten:

Aber du musst zugeben, zwei Jahre keinen Hauptsponsor finden ist sicherlich kurios. Jeder Aufsteiger hat sofort einen Sponsor. 

Klar.Nicht nur das ,es Ärgert mich.Konstruktiv darüber zu diskutieren ist absolut in Ordnung.Hab jetzt eigentlich gar nicht so dich gemeint.

Es ist halt einfach drauf zu hauen.Es ist anscheinend nicht so einfach.Ich glaub nicht das die Vereinsführung die Lösung hat und trotzdem sagt" machen wir halt 2 Mille minus".Ist eh egal .Oder sie sind einfach zu blöd dafür.Das glaub ich auch nicht.Wir wissen einfach die Hintergründe nicht.

Darüber zu diskutieren und sich wundern absolut ok.So zu tun als ob alle zu blöd sind einen Verein zu führen nicht Ok.

Ich sehe das anders.Wo wären wir ohne Investor.Obwohl Investor das falsche Wort ist.Die letzten Jahre sind sehr positiv verlaufen.Das sieht  niemand.Immer nur das negative.Aber natürlich muss darüber und darf auch gesprochen werden.

So habe fertig :-)

.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Violettjack schrieb vor 8 Minuten:

Klar.Nicht nur das ,es Ärgert mich.Konstruktiv darüber zu diskutieren ist absolut in Ordnung.Hab jetzt eigentlich gar nicht so dich gemeint.

Es ist halt einfach drauf zu hauen.Es ist anscheinend nicht so einfach.Ich glaub nicht das die Vereinsführung die Lösung hat und trotzdem sagt" machen wir halt 2 Mille minus".Ist eh egal .Oder sie sind einfach zu blöd dafür.Das glaub ich auch nicht.Wir wissen einfach die Hintergründe nicht.

Darüber zu diskutieren und sich wundern absolut ok.So zu tun als ob alle zu blöd sind einen Verein zu führen nicht Ok.

Ich sehe das anders.Wo wären wir ohne Investor.Obwohl Investor das falsche Wort ist.Die letzten Jahre sind sehr positiv verlaufen.Das sieht  niemand.Immer nur das negative.Aber natürlich muss darüber und darf auch gesprochen werden.

So habe fertig :-)

.

Weiß man eigentlich was das unterste Limit für einen Jahres Hauptsponsor ist? Nach oben hin steht's ja sicher jedem frei was er ausgeben möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
neutraler_Beobachter schrieb vor 26 Minuten:

Weiß man eigentlich was das unterste Limit für einen Jahres Hauptsponsor ist? Nach oben hin steht's ja sicher jedem frei was er ausgeben möchte. 

Ich glaub das wird es viel Spielraum geben.

Ich denke so ab 500.000.Ohne nachzuschauen.Reines Gefühl.Jetzt musst mal jemanden finden der dir das zahlt.Bei der jetzigen Wirtschaftslage und das noch in Kârnten.

Was auch nicht gerade hilft sind dann genau solche Zeitungsberichte.Die eigentlich 90% alte Geschichten wieder aufwärmen.So wirst das Image des Pleite Verein nie loss.Wer soll da Werbung mit uns machen.Ich glaub das ist das Hauptproblem "Image".Es wird ja viel versucht .Aber man sieht ja nur das was man sehen will.

Ps: Man merkt das ich heute arbeite.Hab genug Zeit zum schreiben,:-)

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THW87 schrieb am 1.12.2024 um 18:45 :

Ich bin wirklich schwer enttäuscht vom verein als ganzes. 
das imhof narrativ „keine kommt zuschaun“ wurde durch das gorenzel narrativ „wir sind arm“ abgelöst. Beides in den köpfen der kärtner nun schön verankert - da gibt man gern sein geld dafür aus. 

Was der Kollege da vor zwei Monaten schrieb, bringt unser Schlamassel immer noch auf den Punkt: Unsere Führung ist ratlos, die Erklärungsmuster sind an der Grenze zur Jammerkultur/ zum Selbstmitleid.

Wann so ein Artikel erscheint, ist völlig belanglos. Für derartige Artikel ist jeder Zeitpunkt schlecht oder falsch. Es liegt an der Arbeit von der GF, dass solche Artikel erst gar nicht erscheinen können. Oder halt eben doch.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Man muss aber auch sagen das die Zeitung genau das erreicht was sie wollte, indem Sie so einen Artikel am RB Salzburg Spieltag veröffentlichen  ... AUFMERKSAMKEIT (egal ob positiv oder negativ)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag