Budget, Finanzen und Sponsoren

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Weltklassecoach

Rauch ist außerdem mit den Dosen quasi gleichzusetzen, denn die produzieren für RB. RB ist ausschließlich eine Marketingfirma und produziert selbst nicht mal eine Dose.

Mit denen will ich nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Andrew69 schrieb vor 19 Stunden:

Rauch ist außerdem mit den Dosen quasi gleichzusetzen, denn die produzieren für RB. RB ist ausschließlich eine Marketingfirma und produziert selbst nicht mal eine Dose.

Mit denen will ich nichts zu tun haben.

Der Rauch von Innsbruck hat nichts mit der Getränkefirma zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hab letztens auch mal durchgeschaut wie wir so dastehen bezüglich österreicher-topf und finde es echt absurd dass wir fast an jedem spieltag den ich mir angesehen hab EINEN legionär zuviel im kader hatten

wäre ein leichtes gewesen statt kühn und dehl 2 österreicher zu holen … und durch die mehreinnahmen hätten es auch qualitativ bessere spieler sein können

es ist für nächste saison eine pflichtaufgabe nur ausländer zu holen von denen man ganz klar davon ausgeht dass sie stammspieler sein werden

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man bedenkt das daß schon Ausmaße eines Sponsorbeitrages(800000) eines Hauptsponsors sein könnte ist das schon sehr überheblich nicht auf den Österreichertopf zu setzen.

Ich hoffe sie wissen was sie tun.

Wenn man derzeit weiß das es bei den anderen zwei Vereinen ziemlich schlecht aussieht mit Spielern die man zu uns hochziehen könnte, sollte man sich das jetzt im Winter gut überlegen ob man nicht doch mehr auf Österreicher setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man bedenkt das daß schon Ausmaße eines Sponsorbeitrages(800000) eines Hauptsponsors sein könnte ist das schon sehr überheblich nicht auf den Österreichertopf zu setzen.

Ich hoffe sie wissen was sie tun.

Wenn man derzeit weiß das es bei den anderen zwei Vereinen ziemlich schlecht aussieht mit Spielern die man zu uns hochziehen könnte, sollte man sich das jetzt im Winter gut überlegen ob man nicht doch mehr auf Österreicher setzt.

Meine Meinung, es gibt im Verein niemanden der sich da genau auskennt und es Spiel für Spiel berechnen könnte wer wie viele Minuten brauchen würde, und Pacult stellt verständlicher Weise dann den aufn Platz den er nach seiner Meinung gerade braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Berechnen brauchst da selber gar nix, einfach einen Legionär weniger in den Spieltagskader und dass dann so durchziehen

Ist natürlich am einfachsten. Glaub hab aber mal irgendwo gelesen, das du den Legionär gegen einen Österreicher auswechseln kannst oder umgekehrt, u22 Spieler Minuten doppelt oder 3fach zählen usw. 

Irgendein Trainer hat mal in einem Interview gesagt er bekommt die Liste vorm Spiel wer wie lang spielen soll usw. Da muss er zwischen dem sportlichen und dem finanziellen an der Linie entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag