patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2024 xanda1976 schrieb vor 1 Minute: Hab das aber auf Sky Sport Austria 1 nicht gehört. Hat die Reporterin erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Hat die Reporterin erwähnt. Denke sie hat 28black gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2024 Waren die nicht auch bei uns im Gespräch. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/wacker-praesident-rauch--unser-investor-ist-greifbar-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 23. Dezember 2024 patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: Waren die nicht auch bei uns im Gespräch. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/wacker-praesident-rauch--unser-investor-ist-greifbar-/ Die möchten aber mitreden, und ich glaube daran scheitert es nonstop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 24. Dezember 2024 Rauch ist außerdem mit den Dosen quasi gleichzusetzen, denn die produzieren für RB. RB ist ausschließlich eine Marketingfirma und produziert selbst nicht mal eine Dose. Mit denen will ich nichts zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 10 Stunden: Die möchten aber mitreden, und ich glaube daran scheitert es nonstop. Ich meinte die die damals ein Angebot für die Übernahme stellten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2024 Andrew69 schrieb vor 19 Stunden: Mit denen will ich nichts zu tun haben Sind wir wirklich in der Lage wählerisch zu sein? Es gibt wirklich schlimmeres als ein Getränke Hersteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Dezember 2024 Andrew69 schrieb vor 19 Stunden: Rauch ist außerdem mit den Dosen quasi gleichzusetzen, denn die produzieren für RB. RB ist ausschließlich eine Marketingfirma und produziert selbst nicht mal eine Dose. Mit denen will ich nichts zu tun haben. Der Rauch von Innsbruck hat nichts mit der Getränkefirma zu tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 1. Januar https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/wieso-austria-klagenfurt-der-konkurrenz-geld-schenkt/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) hab letztens auch mal durchgeschaut wie wir so dastehen bezüglich österreicher-topf und finde es echt absurd dass wir fast an jedem spieltag den ich mir angesehen hab EINEN legionär zuviel im kader hatten wäre ein leichtes gewesen statt kühn und dehl 2 österreicher zu holen … und durch die mehreinnahmen hätten es auch qualitativ bessere spieler sein können es ist für nächste saison eine pflichtaufgabe nur ausländer zu holen von denen man ganz klar davon ausgeht dass sie stammspieler sein werden bearbeitet 1. Januar von xredschix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar Wenn man bedenkt das daß schon Ausmaße eines Sponsorbeitrages(800000) eines Hauptsponsors sein könnte ist das schon sehr überheblich nicht auf den Österreichertopf zu setzen. Ich hoffe sie wissen was sie tun. Wenn man derzeit weiß das es bei den anderen zwei Vereinen ziemlich schlecht aussieht mit Spielern die man zu uns hochziehen könnte, sollte man sich das jetzt im Winter gut überlegen ob man nicht doch mehr auf Österreicher setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 1. Januar patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Wenn man bedenkt das daß schon Ausmaße eines Sponsorbeitrages(800000) eines Hauptsponsors sein könnte ist das schon sehr überheblich nicht auf den Österreichertopf zu setzen. Ich hoffe sie wissen was sie tun. Wenn man derzeit weiß das es bei den anderen zwei Vereinen ziemlich schlecht aussieht mit Spielern die man zu uns hochziehen könnte, sollte man sich das jetzt im Winter gut überlegen ob man nicht doch mehr auf Österreicher setzt. Meine Meinung, es gibt im Verein niemanden der sich da genau auskennt und es Spiel für Spiel berechnen könnte wer wie viele Minuten brauchen würde, und Pacult stellt verständlicher Weise dann den aufn Platz den er nach seiner Meinung gerade braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Januar Berechnen brauchst da selber gar nix, einfach einen Legionär weniger in den Spieltagskader und dass dann so durchziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 1. Januar Muerte schrieb vor 9 Minuten: Berechnen brauchst da selber gar nix, einfach einen Legionär weniger in den Spieltagskader und dass dann so durchziehen Ist natürlich am einfachsten. Glaub hab aber mal irgendwo gelesen, das du den Legionär gegen einen Österreicher auswechseln kannst oder umgekehrt, u22 Spieler Minuten doppelt oder 3fach zählen usw. Irgendein Trainer hat mal in einem Interview gesagt er bekommt die Liste vorm Spiel wer wie lang spielen soll usw. Da muss er zwischen dem sportlichen und dem finanziellen an der Linie entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 1. Januar https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2023/wer-bekommt-wie-viel-geld--ein-faktenchek-zum-oesterreicher-topf--exklusiv-/ Ist zwar schon ein ältere Artikel, zeigt aber auf wie komplex das Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts