Budget, Finanzen und Sponsoren

Recommended Posts

Postinho

Sollte (!) das Insolvenzverfahren planmäßig abgeschlossen werden, haben wir bei niemanden mehr Schulden. Und nein, auch nicht bei Kaltenegger. Das ist auch der Sinn daran sich zu entschulden:) 

Man kann die Forderungen nicht nach Belieben in den Jahresabschlüssen hin und her schieben und im Nachhinein wieder zurück fordern. Glaub so schlau ist der Goldhändler schon, dass er weiß dass er sein Geld so schnell nicht mehr sehen wird. Wie denn auch in der jetzigen Situation?:lol:

Wobei er natürlich neue Schulden „anhäufen“ lassen könnte, aber das ist ein anderes Thema. Soll jetzt nicht heißen dass ich es gut finde das er jetzt an Bord ist, aber viel schlechter kann es nicht mehr werden.
Ihm traue ich jedenfalls um einiges mehr zu als seinen Vorgänger, denn der gehört einfach nur noch mit dem nassen Fetzen davon gejagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was mir weh tht ist das grubor schon ein ablaufdatum hat. Man sieht schon eine gute entwicklung im team und er bringt sichtlich kampfgeist und biss wieder rein.

und ich hiffe natürlich dass jetzt nicht irgendwelche altstars den Jungen den weg versperren. Ich finde sie machen das gut und verdienen auch die chance.

aber gerade im Offensivspiel brauchen wir trotzdem im mittelfeld kreativimpulse und einen knipser. Barisic wird gehen und hat doch auch einiges ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ob das ein Projekt mit Zukunft ist?

Gab es nicht einmal eine Regelung das man nach einer Insolvenz ein gewisse Anzahl an Jahre nicht Bundesliga spielen darf?

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Flexe28 schrieb vor 1 Stunde:

Wieder einmal große Worte, mit denen um sich geworfen wird…

Bitte keine abgotografierten Zeitungsartikel posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 28 Minuten:

Bitte keine abgotografierten Zeitungsartikel posten.

Servus, wie sieht es mit dem Fanklub aus, was hat er vor, wird er weiterhin nur die Amateure unterstützen, oder ab Sommer auch wieder die 1.Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Servus, wie sieht es mit dem Fanklub aus, was hat er vor, wird er weiterhin nur die Amateure unterstützen, oder ab Sommer auch wieder die 1.Mannschaft?

So was entscheiden wir nicht von einem Tag auf den anderen, wir wissen gerade mal erst seit gestern wie es mit dem Verein überhaupt weitergeht.

Es wird bis zum Saisonende hin sicher auch noch das eine oder andere Treffen zwischen wir.austrianer- und Vereinsführung geben, dazwischen interne Sitzungen. 

So eine Entscheidung will wohl überlegt sein.

Sobald es was zu verkünden gibt wird das zeitnah auf unseren Kanälen geschehen.

Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass es jetzt mal bis zum Ende der Frühjahrssaison so bleibt dass wir nur zu den Amateuren gehen, und die Erste mal außen vor lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zumindest im Herbst wird die neue RL eine leicht bessere Landesliga sein. Und welche Mannschaft man in etwa dafür braucht sieht man eh im Frühjahr bei den Amateuren bislang. 
Zusätzliche Erfahrung in Form von routinierten Spielern wird man aber eh so oder so brauchen da nicht alle bleiben werden und die besseren wohl ziemlich sicher weiterhin in Liga2 kicken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hört sich jetzt nicht wirklich schlecht an.Es ist halt wieder mal ein Neuanfang.Schauen wir mal was rauskommt.

Ich persönlich gehe jetzt die erste schauen und werde es weiterhin tun.Es ist ja gut das man die Amateure unterstützt aber die sind halt auch ein Teil des ganzen Verein  Austria Klagenfurt.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag