Zauberer123 Teamspieler Geschrieben 29. Dezember 2025 Wie schauts eig mit unserem vorläufigen "Gewinn" aus der Vorsaison aus? Gibs da was neues weil die Zahlen waren ja nur vorläufig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. Dezember 2025 Zauberer123 schrieb vor 17 Stunden: die Zahlen waren ja nur vorläufig. Eher fiktiv. Interessanter ist ob die Gehälter schon bezahlt wurden bzw. werden oder ob man im Frühjahr mit den Amateuren Liga Zwa spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Dezember 2025 dafLo schrieb vor 7 Stunden: Eher fiktiv. Interessanter ist ob die Gehälter schon bezahlt wurden bzw. werden oder ob man im Frühjahr mit den Amateuren Liga Zwa spielt. Wird man nur erfahren wenn die Krone wieder nachbohrt. Zeljko glaub ich kein Wort, der Sportdirektor bekommt den Mund sowieso nicht auf, Micheu, mein Name ist Hase, ich weiß von nix. Mehr Personen gibt's nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2025 Wenn bis zum 2. Jänner die ausstehenden Summen nicht gezahlt werden, sind die Spieler weg, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Dezember 2025 AUSTRIA wunderbar schrieb vor 1 Minute: Wenn bis zum 2. Jänner die ausstehenden Summen nicht gezahlt werden, sind die Spieler weg, oder? Hab ich so nicht verstanden. Sie sind vertragsfrei und können gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts