Budget, Finanzen und Sponsoren

Recommended Posts

ASB-Messias

https://m.nogomania.com/Mobilna-novica/Oglasil-se-je-Igor-Barisic-Informacije-okoli-Austrie-iz-Celovca-in-Sibenika-niso-tocne.aspx

hier meldet sich „direktor“ igor barisic zu wort

es gab gespräche was spieleraustausch und kooperationen in den bereichen training, vereinsführung und marketing betrifft

keine spur von einer übernahme

mein bauchgefühl sagt mir es wird nix mit einer lizenz … glaub wir versuchen jetzt auf krampf irgendwelche vermeintlich positiven wirtschaftlichen schlagzeilen zu schreiben und damit die bundesliga zu beeindrucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xredschix schrieb vor 1 Minute:

https://m.nogomania.com/Mobilna-novica/Oglasil-se-je-Igor-Barisic-Informacije-okoli-Austrie-iz-Celovca-in-Sibenika-niso-tocne.aspx

hier meldet sich „direktor“ igor barisic zu wort

es gab gespräche was spieleraustausch und kooperationen in den bereichen training, vereinsführung und marketing betrifft

keine spur von einer übernahme

mein bauchgefühl sagt mir es wird nix mit einer lizenz … glaub wir versuchen jetzt auf krampf irgendwelche vermeintlich positiven wirtschaftlichen schlagzeilen zu schreiben und damit die bundesliga zu beeindrucken

Wenn Sie das nicht ernst nehmen, dann sind die Verantwortlichen der Austria komplett  deppert. Von positiven Schlagzeilen lässt sich die Bundesliga sicher nicht beeinflussen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
xanda1976 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Sie das nicht ernst nehmen, dann sind die Verantwortlichen der Austria komplett  deppert. Von positiven Schlagzeilen lässt sich die Bundesliga sicher nicht beeinflussen. 

Auch spannend wenn der Direktor die Aussage des Präsidenten korrigiert. Die sind sich anscheinend auch sehr einig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Keine Angst, des wird schon...

Du weißt eh schon mehr - als du breisgibst 😬

wahrscheinlich gibt es die Bankgarantie? 
mich warte ab , bin skeptisch / man hört aktuell so viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja weißt jetzt was verlässliches und seriöses oder hat der Morgenurin violett geschimmert? Und falls du tatsächlich was weißt Anschlussfrage - hängt die positive Entscheidung noch vom Wohlwollen/der rechtlichen Interpretation des Komitees ab oder war vollkommen klar, was zu bringen ist und das wurde unzweifelhaft nach Punkt und Beistrich erledigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sats es irgendwo angrennt und holt euch solche verbrecher als sponsor in den verein? hat irgendwer in eurem vorstand nachrichten der finanzmarktaufsicht gelesen oder in leoben nachgefragt 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag