Budget, Finanzen und Sponsoren

Recommended Posts

Amateur
Fan55 schrieb vor 2 Stunden:

Mit Sibenik wird langfristig geplant.

Gibts dazu auch eine Quelle oder sind das einfach Vermutungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sebste schrieb vor 9 Minuten:

Gibts dazu auch eine Quelle oder sind das einfach Vermutungen?

Quelle sind Nachwuchstrainer von uns mit kroatischen Wurzeln,die auch Vastic ect kennen. Googeln in den kroatischen Medien mit dem Übersetzer ist auch hilfreich. In den nächsten 3 Jahren wollen sie in der 1 Liga sein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es kann schon sein dass Sibenik aufgrund der Herkunft der Karajicas ein "Herzensprojekt" ist...aber selbst wenn die in die 1. Liga aufsteigen würde ich behaupten, dass die Kroatische 1. Liga von der Reputation her mit der Unseren kaum mithalten kann.

Demzufolge kann der Fokus nur auf uns liegen...wenn ich einen Audi und einen Dacia zu Hause hätte würd ich ja auch nicht lieber mit dem Dacia rumtuckern :laugh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das ASB ist halt geprägt von Pessimisten, da braucht man nur ein wenig in die anderen Channels schauen.

Wir müssten es irgendwie schaffen die Kelag als Hauptsponsor an Land zu ziehen. Das ist ein Milliarden Konzern mit Sitz in Klagenfurt, aber ka vl sind die noch im der Schockstarre vom Paschinger-Lizenztransfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das machen die höchstens wenn es nur einen Kärntner Club oben gibt und der auch noch Kärnten im Namen trägt. Und sowas wird hoffentlich nie mehr passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wo sind jetzt eigentlich die Links zu den kroatischen Medienberichten, in denen behauptet wird, dass man auf Berlin und Klagenfurt scheißen würde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was meiner Meinung nach auch noch zu beachten ist, ist dass der GAK nunmal gerade aufgestiegen ist. Ich las nichts von einer bestätigten langfristigkeit seitens des GAK. Als wir aufgestiegen sind hatten wir SOFORT Unibet als Brustsponsor, dannach 28Black (was auch immer da schief gelaufen ist, das wurde ja schon irgendwie als langfristig verkauft)

Ich finds auch schwierig das die Verantwortlichen keinen großen Sponsor finden aber der GAK als Beispiel funktioniert für mich nur halb, ist es doch eine ganz andere Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sebste schrieb vor 35 Minuten:

Was meiner Meinung nach auch noch zu beachten ist, ist dass der GAK nunmal gerade aufgestiegen ist. Ich las nichts von einer bestätigten langfristigkeit seitens des GAK. 

Zitat

Die Sponsorpartnerschaft zwischen Mapei und dem GAK 1902 wurde auf vier Jahre mit Option auf zwei weitere Jahre abgeschlossen.

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-mapei-wird-neuer-hauptsponsor

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sebste schrieb vor 1 Stunde:

dannach 28Black (was auch immer da schief gelaufen ist, das wurde ja schon irgendwie als langfristig verkauft)

falls ich es noch richtig in erinnerung habe

die damalige geschäftsführerin (28black österreich) soll „bearbeitet“ worden sein … und der der an ihrem stuhl gesägt hat (nr. 2 in der nahrungskette) wurde dann aber gleich mit rausgeschmissen und dann herrschte wohl eine zeit lang chaos und führungslosigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gerade gelesen, 11 Teamsport eröffnet jetzt in Klagenfurt. Ein mega Ausstatter für zig Vereine und Sponsor von unzähligen, auch großen, Vereinen. Also wenn man mit dem keinen Sponsorvertrag abschließen kann, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Nur dann muss man halt den Ausstatter wechseln, weil er kein Capelli hat. ( Wo übrigens die lila Teile, sprich Dress, Stutzen, Unterzieher, farblich nie wirklich zusammen passen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 9 Minuten:

Ein mega Ausstatter für zig Vereine und Sponsor von unzähligen, auch großen, Vereinen. Also wenn man mit dem keinen Sponsorvertrag abschließen kann, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Die sponsorn genau gar nichts, sind nur Ausrüster. Da hätte ich lieber eine echte Marke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muerte schrieb vor 32 Minuten:

Die sponsorn genau gar nichts, sind nur Ausrüster. Da hätte ich lieber eine echte Marke.

Woher hast das? Hängen ja nicht umsonst in riesigen Stadien herum, inkl Trikot Werbung. Also entweder bekommst dann die komplette Ausstattung gratis, oder sie sponsern etwas. Umsonst lässt dich kein Verein aufs Trikot und ins Stadion 

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag