Recommended Posts

ASB-Gott
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Bevor du dich vergrabst, lad stattdessen uns Mod-Kollegen in deine tolle Küche ein. :busserl:

geht nicht die dürfte der Robert gerade verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Barisic hat in dem 90.minuten Interview schon die eine oder andere Regung zu den Ljubicics ausgelassen... Robert dürfte ziemlich fix sein. Wegen Dejan würd ich mich jetzt nichts sagen trauen in irgendeine Richtung.

Was er aber mehr oder weniger als Selbstverständlichkeit bestätigt hat... dass er, als Sportdirektor Rapids, bei jeder Postion was mögliche Abgänge betrifft, jederzeit vorbereitet ist was Nachbesetzung angeht.. ein Plan B ist immer vorhanden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
steveme schrieb vor 11 Minuten:

Barisic hat in dem 90.minuten Interview schon die eine oder andere Regung zu den Ljubicics ausgelassen... Robert dürfte ziemlich fix sein. Wegen Dejan würd ich mich jetzt nichts sagen trauen in irgendeine Richtung.

Also das hätte ich aus dem Text nicht gelesen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Also das hätte ich aus dem Text nicht gelesen. :ratlos:

Text? Podcast oder?

Die Reaktion von Barisic auf das STatement des Interviewers... "bei Ljubicic braucht man nicht einmal die Nummer ändern" war schon sehr vielsagend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb Gerade eben:

war das nicht der Podcast vom Anti ? :D

Das gibt es jetzt auch in Textversion. Siehe Barisic-Thread. ;) (Oder ohne Umweg: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2021/februar/zoran-barisic---der-didi-hat-sich-das-einfach-verdient-/)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steveme schrieb Gerade eben:

Die Reaktion von Barisic auf das STatement des Interviewers... "bei Ljubicic braucht man nicht einmal die Nummer ändern" war schon sehr vielsagend...

In der Textversion steht es so:

Zitat

90minuten.at: Wir kennen einander ein paar Jahre, ich weiß, dass Sie auf Abgänge stets gut vorbereitet sind. Bei einem Nachfolger für Dejan Ljubicic braucht es dann vielleicht ja nicht einmal neue Trikots. (Anm.: Sein Bruder Robert spielt beim SKN St. Pölten auf ähnlicher Position mit derselben Rückennummer)

Barisic: (lacht)

Würde es aber auch dann nicht überinterpretieren, wenn Barisic das mit der Nummer gesagt hat. Er ist ja keiner, der dem Schmäh abgeneigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steveme schrieb vor 1 Minute:

Text? Podcast oder?

Wo.genau hat er das gesagt? Minute und sekunde genau bitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Das gibt es jetzt auch in Textversion. Siehe Barisic-Thread. ;) (Oder ohne Umweg: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2021/februar/zoran-barisic---der-didi-hat-sich-das-einfach-verdient-/)

Da sieht man das Geschriebens eine ganz andere Wirkung hat..

Silva schrieb vor 5 Minuten:

In der Textversion steht es so:

Würde es aber auch dann nicht überinterpretieren, wenn Barisic das mit der Nummer gesagt hat. Er ist ja keiner, der dem Schmäh abgeneigt ist.

Ja.. aber wennst dann hörst WIE er lacht, auch kommt das in der Frage/Antwort ganz anders rüber...würd mi wundern wenn da nix dran ist..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Wo.genau hat er das gesagt? Minute und sekunde genau bitte :D

Extra jetzt in den Podcast reingehört. ~27:40.

steveme schrieb vor 6 Minuten:

steveme schrieb vor 6 Minuten:

Ja.. aber wennst dann hörst WIE er lacht... würd mi wundern wenn da nix dran ist..

Ich würde das nicht viel anders interpretieren als im Text. Der Interviewer macht einen Schmäh, Barisic lacht. :ratlos:

Edit: Ich will nicht sagen, dass nichts dran sein kann. Aber da ist mir die Suppe schon zu dünn, wenn wir anfangen die Art zu Lachen zu interpretieren. Das ist nicht weit weg vom Kaffeesud.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
steveme schrieb vor 4 Minuten:

ich würd auch eher sagen es war ein Schmäh, es ist unmöglich vom Zoki so eine Info zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag