grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Es gibt ja nahezu kaum eine Berührung, der Barcaspieler will zum Ball der Atletico Spieler fällt einfach sofort um Das ist fūr mich ohnehin so ein Bereich der mich als grau Zone nervt. Der Atlético Spieler kreuzt und bremst ab - Cubarsi versucht auszuweichen aber berührt ihn dann naturlich. Fūr sowas sollte es aus meiner Sicht zumindest nie eine rote geben. Das ist wie ein Auffahrunfall aufgrund verkürzten Bremsweges weil das Auto vor dir schon einem Rein gefahren ist -eigentlich ne Teil Schuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden: Ronaldinho das größte Genie, das ich am Platz bewundern durfte. Für mich auch größer als Messi und Ronaldo. Die haben zwar viel mehr gewonnen, aber Ronaldinho war einfach ein unpackbarer Kicker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden TomTom90 schrieb am 4.4.2026 um 21:32 : Im Radio spielts gerade „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden. Immer wenn es dieses Lied spielt zieht es mir ein Grinsen ins Gesicht und Gänsehaut auf den Körper. Seit über 16 Jahren wird es von mir mit Rapid in Verbindung gebracht und wohl immer in Verbindung gebracht werden. Ich habe schon so viele Spiele im Stadion gesehen, schon so viele Derbys gesehen, aber dieses Spiel war vom Anfang bis zum Ende ein einziger Traum. Die Choreo übers fast ganze Stadion, dieses Lied, eine Top-Leistung der Mannschaft mit Toren von Steffen (Safar fliegt heute noch), Jela und Salihi und sogar (glaub ich) Tabellenführer. „Rapid ist mehr als die Summe seiner einzelnen Teile!“ Herrlich, wie wenig Fahnen da noch wehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden TomTom90 schrieb vor einer Stunde: das größte Genie, das ich am Platz bewundern durfte. Für mich auch größer als Messi und Ronaldo. Die haben zwar viel mehr gewonnen, aber Ronaldinho war einfach ein unpackbarer Kicker. Niemand übertrifft unseren Robert Pecl 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Niemand übertrifft unseren Robert Pecl 💚🤍❤️💙 Ein Wahnsinn eigentlich, dass er der letzte Rapid Kapitän war, der einen Cupsieg anführen durfte. Auch wenn‘s im Finale nur für die letzten Minuten war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: das größte Genie, das ich am Platz bewundern durfte. Für mich auch größer als Messi und Ronaldo. Die haben zwar viel mehr gewonnen, aber Ronaldinho war einfach ein unpackbarer Kicker. Das habe ich mit ihm gemeinsam, meine Mitspieler haben auch nie gepackt, was ich am Platz aufführe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor einer Stunde: Ein Wahnsinn eigentlich, dass er der letzte Rapid Kapitän war, der einen Cupsieg anführen durfte. Auch wenn‘s im Finale nur für die letzten Minuten war. Unser ewiger Snickers-Cup Kapitän 🏆💚🤍❤️💙 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb Gerade eben: Unser ewiger Snickers-Cup Kapitän 🏆💚🤍❤️💙 Rapid gewinnt einen Titel und Vranz ist Kanzler! Die gute alte Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten: Rapid gewinnt einen Titel und Vranz ist Kanzler! Die gute alte Zeit! Naja, war der Vranitzky net a so a Viola Haberer 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Minuten Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Naja, war der Vranitzky net a so a Viola Haberer 🤔 umso schöner dass er einem grünweissen Kapitän den Pokal überreichen musste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 4 Minuten P200E schrieb vor 7 Minuten: umso schöner dass er einem grünweissen Kapitän den Pokal überreichen musste Anno 2005 …der Bundesligapräsident Stronach hatte eine Freude auf die Tellerübergabe 😜 Wer mit Adlern kreisen möchte, darf nicht mit den Hühnern picken 🤷♂️😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts