Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Wie viel WVB habt ihr bei Sangare? Weil der liefert ja mittlerweile sensationalle Leistungen Spiel für Spiel ab Bei Kühn wurde immer wieder betont, dass Rapid im Bezug auf die WVB "sehr gut" verhandelt habe. Da waren es dann trotzdem "nur" 10%. Deswegen würde ich bei Mama auch mit maximal genauso so viel rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 50 Minuten: Bei Kühn wurde immer wieder betont, dass Rapid im Bezug auf die WVB "sehr gut" verhandelt habe. Da waren es dann trotzdem "nur" 10%. Deswegen würde ich bei Mama auch mit maximal genauso so viel rechnen. Werden dann auch schätze ich mindestens 3 Mio sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts