Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Patrick1899 schrieb vor 23 Stunden:

Ich habe mich über die letzten Jahre immer wieder gefragt, wer das geringste Übel zwischen City, Liverpool und Arsenal im Kampf um den Meistertitel ist... 

😂😭😭

Also ich finde ja, man tut den anderen Klubs in ganz England Unrecht, wenn man sie mit Man Shitty in einen Topf wirft. 

bearbeitet von Yaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Silva schrieb am 4.6.2018 um 09:18 :

Wir werden schauen, wie das angenommen wird. Es liegt natürlich auch an euch Usern, wäre natürlich nett, wenn ihr euch selbst ein wenig "moderiert".

Ich spreche jetzt für mich alleine: Off-Topic-Diskussionen in anderen Threads werden in Zukunft wohl schneller abgedreht (gelöscht/verschoben). Es ist (bzw. war) nicht immer einfach den Mix zwischen "Toleranz" und "Organisation" zu finden, wenn sich eine an sich interessante Diskussion entwickelt hat, denn wenn man es in einen anderen Channel (Ausschussware) verschiebt, ist die Diskussion erstickt, wenn man löscht, sind die Leute angefressen und fangen erst Recht an zum Diskutieren. Mit dem Thread, glaube ich, ist da der Spagat evtl. möglich.

Ich hatte im Oktober 2024 den „Müllhaldenfredl“ erstellt. Damals war man der Meinung, dass es mit der Plauderecke diesbezüglich das Auslangen zu finden wäre. Der Müllhaldenthread wurde damals abgedreht.

Der Fredl hätte den gleichen Zweck gehabt, wie der, der jetzt geplant ist.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Sterz schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte im Oktober 2024 den „Müllhaldenfredl“ erstellt. Damals war man der Meinung, dass es mit der Plauderecke diesbezüglich das Auslangen zu finden wäre. Der Müllhaldenthread wurde damals abgedreht.

Der Fredl hätte den gleichen Zweck gehabt, wie der, der jetzt geplant ist.

Du antwortest auf ein Posting von 2018 mit einer Antwort von 2024. 

Sieht man auch nicht alle Tage im ASB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag