Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 20 Minuten Kranklschilling schrieb vor 4 Minuten: Die meisten Mitglieder kommen aus Wien, gefolgt von Niederösterreich, danach kommt ewig nichts. Das wurde vor wenigen Jahren auch bei einer HV oder MV präsentiert. Wenn man die Bundesländer zusammenrechnet, sind es mehr als die Mitglieder wohnhaft in Wien. ich wusste die genauen Zahlen nicht, deshalb habe ich extra auch nicht von Mitgliedern gesprochen. Rapidler (Fans) gibt's sicher in den "Bauerndörfern" im ganzen Bundesgebiet viel mehr als in Wien. Aber darum geht's ja nicht wirklich (es sind ja auch viele "Bauerndörfler" mit Begeisterung auf der West) Vor 20 Jahren oder so musste ich mal herzhaft schmunzeln als Wacker Innsbruck Fans bei ihrem Gastspiel im Hanappi Stadion ein Transparent aufhängten „Tausche Wien gegen Südtirol“ Cooler Fetzen 😂💪🏔️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben vor 6 Minuten Kranklschilling schrieb vor 19 Minuten: Die meisten Mitglieder kommen aus Wien, gefolgt von Niederösterreich, danach kommt ewig nichts. Das wurde vor wenigen Jahren auch bei einer HV oder MV präsentiert. Wenn man die Bundesländer zusammenrechnet, sind es mehr als die Mitglieder wohnhaft in Wien. ich wusste die genauen Zahlen nicht, deshalb habe ich extra auch nicht von Mitgliedern gesprochen. Rapidler (Fans) gibt's sicher in den "Bauerndörfern" im ganzen Bundesgebiet viel mehr als in Wien. Aber darum geht's ja nicht wirklich (es sind ja auch viele "Bauerndörfler" mit Begeisterung auf der West) Das ist auch nur eine Mutmaßung von dir. Meine Mutmaßung ist, dass diese Anzahl konstant skalierbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts