spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September parmenides schrieb vor 21 Stunden: Das wirklich bemerkenswerte Wort hier (von der Geschichte abgesehen): Das erste Wort. Was sich der Schreiber wohl gedacht hat? Hätte er später trinken sollen, später Radfahren oder später stürzen. Und warum mußten die Rettungskräfte den Mann zu Fuß ins Klinikum bringen, waren auch sie alkoholisiert, so daß die Weiterfahrt verboten werden mußte. Hoffe, der Depp (erfangt sich wieder und) fahrt nicht mehr, wenn er angsoffen ist. Wo liest man das heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 22. September spizza schrieb vor 10 Minuten: Wo liest man das heraus? Mißglückter Witz. Es wurde die Weiterfahrt verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September parmenides schrieb vor 3 Minuten: Mißglückter Witz. Es wurde die Weiterfahrt verboten. Oh sorry, normalerweise bin ich empfänglich für solche Witze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. September https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/startseite/verein/170/saison_id/2025 passt die 50mio haben wir überschritten. Durchwegs gute Aufwertungen, bei Wurmbrand hätte ich mir allerdings eine Aufwertung auf 4mio gewünscht, aber im großen und ganzen ganz ok. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben 22. September derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/startseite/verein/170/saison_id/2025 passt die 50mio haben wir überschritten. Durchwegs gute Aufwertungen, bei Wurmbrand hätte ich mir allerdings eine Aufwertung auf 4mio gewünscht, aber im großen und ganzen ganz ok. ohne die Oermann - Leihe sind wir vor Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/startseite/verein/170/saison_id/2025 passt die 50mio haben wir überschritten. Durchwegs gute Aufwertungen, bei Wurmbrand hätte ich mir allerdings eine Aufwertung auf 4mio gewünscht, aber im großen und ganzen ganz ok. Ahoussou und Rauxi haben keine Aufwertung bekommen. Bei Zweiterem sehr komisch, da bekannt, dass Angebote gegeben haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 22. September derfalke35 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/startseite/verein/170/saison_id/2025 passt die 50mio haben wir überschritten. Durchwegs gute Aufwertungen, bei Wurmbrand hätte ich mir allerdings eine Aufwertung auf 4mio gewünscht, aber im großen und ganzen ganz ok. wie sie deswegen durchdrehen im Gemeinde Wien Channel . Die ewig Verfolgten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 22. September derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/startseite/verein/170/saison_id/2025 passt die 50mio haben wir überschritten. Durchwegs gute Aufwertungen, bei Wurmbrand hätte ich mir allerdings eine Aufwertung auf 4mio gewünscht, aber im großen und ganzen ganz ok. Amane hätte man deutlich aufwerten müssen. Nach den lukrativen Verkäufen von Jansson und Sangare hätte ich mir bei Amane schon 5 bis 6 Mio. erwartet. Bolla, Raux Yao, Ahoussou und Cvetkovic stehen mMn noch immer jeweils um 1 Mio. zu niedrig da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. September Caspar01 schrieb vor 31 Minuten: wie sie deswegen durchdrehen im Gemeinde Wien Channel . Die ewig Verfolgten Das ist einer meiner Lieblingsthreads im ASB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 22. September miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Das ist einer meiner Lieblingsthreads im ASB Intellektuell der mit Abstand schwächste Thread im gesamten ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 22. September orßit schrieb vor 1 Stunde: Woara gor Schwiegersohn schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September Aufwertungen sind okay so. Cvetkovic war auch nicht zu 100% sauber, da nochmal mehr aufzuwerten wäre zu viel. Eventuell paar 100k mehr bei Demir, aber mehr habe ich nicht zu beanstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Stunde: Woara gor Schwiegersohn schauen? Wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September orßit schrieb vor 3 Minuten: Wen? literally eine sekunde googlen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts