Recommended Posts

- babyshambles
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

im TV grad einen Typen in der Allianz Arena mit langem Bierbecher gesehen, Form wie bei uns nur um einiges länglicher dürfte 1L sein, wieso gibts sowas nicht bei uns?

so ein nova rock humpen wär schon was feines :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, fuck forever said:

Also ich glaube gerade wir -was solche Aktionen betrifft- sollten eher ruhig sein. 

Worauf spielst du an, was nur ansatzweise so peinlich sein kann, wie einen Spieler auszupfeifen, der einfach nur gegen das Nationalteam Fußball gespielt hat und dessen – nota bene nicht absichtliches – Handspiel von einem Dodelschiri UND Dodel-VAR nicht geahndet worden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
tomstig schrieb vor 13 Minuten:

Worauf spielst du an, was nur ansatzweise so peinlich sein kann, wie einen Spieler auszupfeifen, der einfach nur gegen das Nationalteam Fußball gespielt hat und dessen – nota bene nicht absichtliches – Handspiel von einem Dodelschiri UND Dodel-VAR nicht geahndet worden ist?

natürlich darauf das bei uns immer gepfiffen sobald 3-4 Matches unteridisch sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Dieses Auspfeifen von Cucurella auf deutschem Boden ist wohl die größte Peinlichkeit im weltweiten Fußballzirkus

Va wie du richtig sagst, was kann der Spieler dafür, dass der Schieri den Elfer nicht gibt. Das ist wirklich eine intellektuelle Bankrotterklärung der deutschen Zuschauer. Und die bestätigen das noch jedes Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
tomstig schrieb vor 23 Minuten:

Ich spiele darauf an, dass sich eben dieser Spieler bei ihrer EM-Feier mehr als danebenbenommen hat, was diese Causa betrifft. Und was uns das Ganze betrifft? Ich sage nur: Ratajczyk, Ivanschitz und Weimann – um nur drei zu nennen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor einer Stunde:

Ich spiele darauf an, dass sich eben dieser Spieler bei ihrer EM-Feier mehr als danebenbenommen hat, was diese Causa betrifft. Und was uns das Ganze betrifft? Ich sage nur: Ratajczyk, Ivanschitz und Weimann – um nur drei zu nennen! 

keine Ahnung was der Spieler bei der EM Feier gemacht hat, aber auch gerade bei sowas sollten speziell die Deutschen besser die Goschen halten, weil wie die sich (die ganze Mannschaft) nach dem geschenkten Finale in Brasilien gegenüber den Argentiniern benommen hat war auch unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag