Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

MarkoBB8 hat den Chat verlassen!

es fangt an mit Kartoffel statt Erdäpfel, geht über Ketchup zum Bröselteppich bis über das A Wort das wir bei Pizza nicht sagen dürfen. A kulinarischer Alptraum, wenn des a Mannschaft wär würden wir zwei Austria dazu sagen :) :) :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Endlich mal einer. 

Das Wort Grantn musste ich googeln, noch nie gehört. 

@chris843: Senf zum Schnitzel finde ich wiederum arg. Kenne nicht 1 Menschen der das so isst. Aber wenn es dir schmeckt passt es ja. 

Naujo, ganz so absurd ist es auch wieder nicht, Alt Wiener Backfleisch streichst auf das Beiried Senf, wutzelst es in Kren und dann panierst du es. Erdäpfelsalat oder Petersilerdeäüfel. A panierter Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich möchte hier auf ein benefizspiel des FC WEISSKIRCHEN aufmerksam machen, das am Samstag, 20.9. ab 16.00 stattfindet.  Unter anderem dabei: Helge Payer, marek penksa, Herr Patocka (!!!) und viele weitere ex rapidler mit mehr oder weniger Kultstatus.  Also falls jemand von euch am Wochenende in der Nähe des murtales ist, würde ich mich echt freuen, den einen oder anderen asb'ler zu begrüßen.  Die Einnahmen kommen einem caritstiven zweck in unserer Ortschaft zugute. Davor gibt's unterliga kost unserer Mannschaft und nach dem Legendenmatch gibt's bei uns ein Oktoberfest sponsered by murauer pivo  🍺 🍻 🍺.  Infos gerne bei mir.  gwG Martin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

@bw_sektionsbg hat jetzt im ASB mehr Feinde als in der Curva Sud :lol:

Männer mit Geschmack kommen sehr oft nicht gut an. Daran hab ich mich gewöhnt. :D

Edit: jetzt geh ich vor zum Pizzabäcker meines Vertrauens und hole mir aus Prinzip eh schon wissen und poste dann ein Foto. Das wird ein Hate....

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Zu Schnitzel gehören Bratkartofferl, Preiselbeeren, Ketchup (!!) und ein Gurkensalat mit Knoblauch. 

Geschüttelt oder gerührt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden:

Die Diskussion geht schon über ein paar Stunden und es hat noch kein einziger "Go vegan" geschrieben. Irgendwie doch sympathisch das ASB.

Bei soo hoffnungslosen Fällen spart man sich die Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

Zu Schnitzel gehören Bratkartofferl, Preiselbeeren, Ketchup (!!) und ein Gurkensalat mit Knoblauch. 

@MarkoBB8: Pizza Hawaii mit Gorgonzola ist schon lecker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag