Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Ich ess Schnitzel eh nur von der Pute und im Notfall vom Schweinderl. Da ist es eh egal. Kalb mag ich nicht. Kalb ist das beste, bekommst bei uns in Oberösterreich halt ganz selten. Dann kommt bei mir das Huhn und dann das Schwein - Pute esse ich prinzipiell nicht weil ich mal die falsche Doku gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Ich ess Schnitzel eh nur von der Pute und im Notfall vom Schweinderl. Da ist es eh egal. Kalb mag ich nicht. Es wird immer absurder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Bitte ihr seids ja pervers.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 3 Minuten: Es wird immer absurder Ich kann sowas nicht essen (Bild 1) Ich kann sowas nur mit eingeschränktem Genuss essen (Bild 2) Sowas kann ich ohne Problem essen (Bild 3) Jeder wie er mag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 10 Minuten: Es wird immer absurder Ich nehme an, dass das bei @bw_sektionsbg gesundheitliche Gründe hat. Kenne ich in etwas anderer Form auch von mir bzw. wurde mir das auch nach eine OP angekündigt. Ist dann Gott sei dank nicht so eingetreten. Wobei ich sagen muss. Kalb ist die Königsklasse, ich esse aber die anderen Varianten auch. Wenn dann aber mit Preiselbeermarmelade, am liebsten mit Petersillerdäpfel. Also klassisch. Ich hab da zwar auch eine Eigenart zum Schnitzel, aber nur in kalter Form (also am nächsten Tag) und zur Jause. Ist aber kein Ketchup, Annans oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde überbliebene schnitzel am nächsten tag kalt mit schwarzbrot, essiggurkerln und ketchup zu essen, is a kindheitserinnerung bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: überbliebene schnitzel am nächsten tag kalt mit schwarzbrot, essiggurkerln und ketchup zu essen, is a kindheitserinnerung bei mir Also ich mag die am nächsten Tag ebenso wenig mit Ketchup. Aber Senf ist da richtig gut. Aber eben nur kalt und am nächsten Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: überbliebene schnitzel am nächsten tag kalt mit schwarzbrot, essiggurkerln und ketchup zu essen, is a kindheitserinnerung bei mir Das gute alte Schnitzelbrot mit den Schnitzeln vom Vortag Aber auch geil mit alten Fleischlaberl. Ahja jeder redet von den Petersilerdäpfeln zum Schnitzel, was ist mit an richtig guten Wiener Erdäpfelsalat? Das find ich am besten. Und ja ich bin Team Preiselbeer und danach ess ich immer die ausdruckte Zitrone (schon seit ich ein Gsteaml war) Da schaut dann auch jeder wenn das ohne Wimpernzucken von statten geht haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten: Ich kann sowas nicht essen (Bild 1) Ich kann sowas nur mit eingeschränktem Genuss essen (Bild 2) Sowas kann ich ohne Problem essen (Bild 3) Jeder wie er mag. Ned bös sein... Aber Bild 1 schaut scho extrem gschmackig aus. Das wird amal a richtig feines Steak. A paar Smashburger bekommst da auch raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 54 Minuten GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten: Ned bös sein... Aber Bild 1 schaut scho extrem gschmackig aus. Das wird amal a richtig feines Steak. A paar Smashburger bekommst da auch raus. Und erst der Tafelspitz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 54 Minuten Die Diskussion geht schon über ein paar Stunden und es hat noch kein einziger "Go vegan" geschrieben. Irgendwie doch sympathisch das ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Das wurde wegen der Überfüllung vom Block getrennt. Den 19er kannst nicht trennen weil man sonst keine Infra dort hätte. Fanshops/Kioske gibt es auch auf der Allianztribüne. Halt nicht von den Ultras. Aha danke. Ich hab nur den Rapid Marie help gefunden. Dann nehme ich natürlich alles zurück. Ich habe den Freundlichen dort gefragt. Und er hat gesagt nein. bearbeitet vor 51 Minuten von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 49 Minuten Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Ketchup zum Schnitzel ist ein Verbrechen und gehört mit 10 Peitschenhieben und dem Entzug der Staatsbürgerschaft bestraft. Ketchup oder Grantn zum Schnitzel sind ein absolutes Muss. Und jetz schlag mich Daddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) Guge schrieb vor 20 Minuten: Ketchup oder Grantn zum Schnitzel sind ein absolutes Muss. Und jetz schlag mich Daddy Endlich mal einer. Das Wort Grantn musste ich googeln, noch nie gehört. @chris843: Senf zum Schnitzel finde ich wiederum arg. Kenne nicht 1 Menschen der das so isst. Aber wenn es dir schmeckt passt es ja. bearbeitet vor 29 Minuten von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Endlich mal einer. Das Wort Grantn musste ich googeln, noch nie gehört. @chris843: Senf zum Schnitzel finde ich wiederum arg. Kenne nicht 1 Menschen der das so isst. Aber wenn es dir schmeckt passt es ja. Du musst das schon ganz lesen - da gings um das kalte Schnitzel am nächsten Tag. Das geht dann schon im Semmerl oder im Brot mit Senf. Wobei aber im Normalfall sowieso keine Schnitzerl den nächsten Tag erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts