ppg ... Geschrieben Samstag um 10:45 DMH11 schrieb vor 35 Minuten: Mit Montag fällt durch das IFG das Amtsgeheimnis in Österreich und dazu hätte ich eine Frage: Gilt das nicht rückwirkend nur für das proaktive veröffentlichen von Daten oder auch für das beantragen? Also könnte ich mit Montag den Kaufvertrag des Horr-Stadions beantragen? Aus meiner Sicht ja. Ab 1. 9. muss dann alles proaktiv veröffentlicht werden, vergangene Dinge wie die Verträge zum Kauf der Bude auf Anfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 11:01 ppg schrieb vor 8 Minuten: Aus meiner Sicht ja. Ab 1. 9. muss dann alles proaktiv veröffentlicht werden, vergangene Dinge wie die Verträge zum Kauf der Bude auf Anfrage. Danke, Kaufvertrag ist, wie hier schon geschrieben, eh im Grundbuch und Sponsorenverträge von der Holding mit dem Gemeinde Verein oder der WE mit uns wird man wegen Betriebsgeheimnis nicht bekommen. Aber so was wie das Gutachten zur Abgas-Schüssel könnte man sich hollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:36 Weil hier ja doch auch immer wieder über ein gutes Papperl geschrieben wird: DAS ist einmal eine Cremeschnitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:15 (bearbeitet) Franz_AUT schrieb am 29.8.2025 um 12:08 : Neues Lied Wenn das Rapid Lied scheiße war dann ist das sagen wir mal scheiße. Echt peinlich was musikalisch rund um unseren Verein passiert. Sinnlos irgendwelche Sätze aneinander reihen und dazwischen Wien West Hütteldort mit rockiger Stimme reinbrüllen. Sowas soll Musik sein? bearbeitet vor 14 Stunden von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Samstag um 14:25 TI1899 schrieb vor 5 Stunden: Das ganze driftet ja jetzt ziemlich ins Politische ab. Das sollten wir vermeiden. Was ich nur nicht ganz verstehe ist, warum Spieler die einen österreichischen Pass haben und für ein anderes Land auflaufen, den österreichischen Pass behalten dürfen. Es gibt im Gesetz eine Regelung, dass wenn ein österreichischer Staatsbürger für ein anderes Land kämpft, er die Staatsbürgerschaft verliert. Warum das bei Sportlern, die dann ein anderes Land vertreten nicht auch automatisch so ist, ist eigenartig. weil sport logischerweise keine staatspolitische relevanz hat und weil es auch doppelstaatsbürgerschaften gibt und auch das ist gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 14:40 U14 heute 2:2 gegen WAC in St.Veit. gutes Spiel, Freund muss aber zu wac halten, Freund von nichte spielt dort höchst erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Samstag um 16:17 derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Ganz ehrlich, ich finde das unverantwortlich und von einigen Herrschaften schlichtweg egomanisch. Der Verein soll in Ruhe weitergeführt werden, die Arbeit des aktuellen Präsidiums ist als sehr gut zu bezeichnen und benötigt keine weiteren Listen, weil es in Wahrheit nur Unruhe stiftet, das hatten wir schon alles. Aber manche sind getrieben und können einfach nicht die Füße stillhalten, anders kann man sich das nicht erklären. Sorry für OT. Das darf sich der herr krammer ganz dick hinter die ohren schreiben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Samstag um 16:19 derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Ganz ehrlich, ich finde das unverantwortlich und von einigen Herrschaften schlichtweg egomanisch. Der Verein soll in Ruhe weitergeführt werden, die Arbeit des aktuellen Präsidiums ist als sehr gut zu bezeichnen und benötigt keine weiteren Listen, weil es in Wahrheit nur Unruhe stiftet, das hatten wir schon alles. Aber manche sind getrieben und können einfach nicht die Füße stillhalten, anders kann man sich das nicht erklären. Sorry für OT. So ist es. Wer jetzt mit einer weiteren Liste antritt, hat nicht dem Verein und dem sportlichen Erfolg im Sinne. Ich kann mir ja vorstellen das die Ratte Krammer insgeheim hofft, dass alles gegen die Wand gefahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 16:21 Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Das darf sich der herr krammer ganz dick hinter die ohren schreiben! Arbeitet er an einer Liste oder agiert er destruktiv im Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Samstag um 16:24 Krammer und Co musst soweit wie es nur geht vom Verein fern halten, jetzt wo’s halbwegs zum Laufen beginnt muss es ruhig bleiben! Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Also bischof der nächste, der lieber seinen vertrag aussitzt? Oder aber eigentlich nie wirklich die Chance hatte, ich seh in dem Bub schon Potential für mehr, geht aber nur wennst spielst… soll sich über die 2er wieder empfehlen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:43 (bearbeitet) Was glaubt ihr ist darunter? Spontanaktion. Hätt mir heut morgen einer erzählt das ich das in Grado mache ich hätte ihm den Vogel gezeigt. Hatt eventuell mit dem SK Rapid zu tun bearbeitet Samstag um 17:44 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Samstag um 17:47 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Was glaubt ihr ist darunter? Ein Tattoo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:48 sundaydriver schrieb Gerade eben: Ein Tattoo? Eventunel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:56 TI1899 schrieb vor 1 Stunde: Arbeitet er an einer Liste oder agiert er destruktiv im Hintergrund? Angeblich beides (achtung: hörensagen über eine ecke). Aber: wer krammers handeln als präsident und danach in der unsäglichen liste bruckner ein bisschen beobachtet hat weis, das der herr vor allem ein riesen ego hat, das über allem steht. Und das kann rapid null brauchen. Krammers zeit muss endlich vorbei sein bei rapid. Komplett. Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Krammer und Co musst soweit wie es nur geht vom Verein fern halten, jetzt wo’s halbwegs zum Laufen beginnt muss es ruhig bleiben! Oder aber eigentlich nie wirklich die Chance hatte, ich seh in dem Bub schon Potential für mehr, geht aber nur wennst spielst… soll sich über die 2er wieder empfehlen! Fpr rapid ist das mmn zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 18:35 Boey von den Bayern hat seinen Gegenspieler gerade dermaßen verräumt, dass der sich glaub ich, alles am Kopf gebrochen hat. Komplett krank der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts