Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

Ist hier schon mal jemand mit der Austrian Air auf einem Langstrecken Flug mit Premium Economy geflogen? Zahlt sich das Upgrade von Economy auf Premium Economy eurer Meinung nach aus? 

hello, mehrmals. mmn zahlt es sich nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 30 Minuten:

Ist hier schon mal jemand mit der Austrian Air auf einem Langstrecken Flug mit Premium Economy geflogen? Zahlt sich das Upgrade von Economy auf Premium Economy eurer Meinung nach aus? 

etwas an Deiner Frage vorbei aber vielleicht (!) dennoch hilfreich: Ich buch mir einen beinfreien Platz beim Notausstieg. Ich will auf Langstrecken meine Beine ausstrecken können. Was ich persönlich nicht brauch ist anderes besseres Service. Ich pack mir zwei Wurstsemmeln (oder 5 nach Australien) ein, wenn ich damit rechne, nicht genug Essen zu kriegen. Wasser kriegt man immer bzw. füll ich mir meine Trinkflasche nach der Kontrolle am Flughafen am Klo auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

Wo gibt es in Graz denn nette Biergärten/Heurige/alternativ Pizza zum gemütlich draußen sitzen, wo man heute easy einen Tisch bekommt + halbwegs kinderfreundlich?

Finde die Bausatzlokale recht nett. Kannst dir selber dein Essen (z.B. Pizza zusammenstellen). Is auch witzig für die Kids

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hat wer gestern auf orf+ das Spiel RAPID vs dundee gesehen? Eine super Partie!

Krankl als Mittelstürmer, der hat durchaus Talent! Der neue, den der orf Kasperl Moderator immer Krentscha nannte hat mir ebenfalls gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Raptorlausa schrieb vor 1 Stunde:

Krankl als Mittelstürmer, der hat durchaus Talent! Der neue, den der orf Kasperl Moderator immer Krentscha nannte hat mir ebenfalls gut gefallen!

Gerhard Zimmer - mit ihm bin ich als Fußballkommentator auch aufgewachsen :clap:

Aber nicht nur das Spiel war interessant, auch die Werbetafeln...da gibts viele Firmen nimma

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

Ulli Potofski ist gestorben. :(

Ja, den kennt man noch gut als Kind der 80er/90er, wenn man nur FS 1 und FS 2 hatte und nur bei Freunden dann Anpfiff schauen konnte.

Raptorlausa schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich das Hanappi seh, drückt´s mich immer noch a bissl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Und die Reaktion der Spieler, auch der Gegner wenn was reingeworfen wurde! Heute wären das 3 Skandale in einem Spiel!

Und ja, das alte Hanappi, ohne Dach dafür mit dem Typen mitn Sack am Rücken der immer schrie: '' Tschieps, Erdnissflokn, Zigeinaradln'' jetzt muss ich aufhören, werd sentimental!

Aber eins noch dieser Hagmayr, ich glaub der könnte es noch weit bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gestern habe ich mir auch die Partie Rapid gegen Dundee aus dem Jahr 1984 angesehen und dabei wurden viele schöne Erinnerungen aus früheren Tagen wach.

Dabei fiel mir auch etwas aus früheren Zeiten ein: In den frühen 2000er Jahren ging ich regelmäßig zu den Trainings der Kampfmannschaft und auch der Amateure.

Ich fand es immer faszinierend, den Spielern beim Training zuzusehen. 

Besonders lebhaft in Erinnerung blieb mir ein älterer Herr mit Vollbart, der während des Trainings immer wieder laut etwas rief, das in etwa wie „Gold“ oder ähnlich klang.

Damals habe ich mich oft gefragt, was es wohl damit auf sich hatte.

Kann sich noch jemand an diesen Mann erinnern?

Diese Erinnerung kam mir gestern Abend plötzlich wieder in den Sinn:facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag