bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August (bearbeitet) AS vs. AK. Paar Kärntner auch da. bearbeitet 1. August von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 1. August bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: AS vs. AK. Paar Kärntner auch da. Sehe nur die Konferenz. AS wirkt gegenüber den Klagenfurtern recht schwach. Wie ist Dein Eindruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August parmenides schrieb vor 1 Minute: Sehe nur die Konferenz. AS wirkt gegenüber den Klagenfurtern recht schwach. Wie ist Dein Eindruck? Leider Absteiger #1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 1. August bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Leider Absteiger #1. Kann auf viele Arten für AS gut gehen. Stripfing zerbröselt oder Klgft … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. August Stripfing mit Heimspielen am FAC Platz, das ist erbärmlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August parmenides schrieb vor 10 Minuten: Kann auf viele Arten für AS gut gehen. Stripfing zerbröselt oder Klgft … Das werden sie brauchen, sportlich wird das sehr schwer.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. August Was schaut man jetzt dann wenn man sonst nix zu tun hat? Schalke vs Hertha oder LASK vs Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August HarryDunne schrieb vor 27 Minuten: Was schaut man jetzt dann wenn man sonst nix zu tun hat? Schalke vs Hertha oder LASK vs Sturm? Hertha natürlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. August HarryDunne schrieb vor 36 Minuten: Was schaut man jetzt dann wenn man sonst nix zu tun hat? Schalke vs Hertha oder LASK vs Sturm? https://on.orf.at/video/14285865/conference-league-sk-rapid-fk-decic-tuzi ist doch logisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. August HarryDunne schrieb vor 44 Minuten: Was schaut man jetzt dann wenn man sonst nix zu tun hat? Schalke vs Hertha oder LASK vs Sturm? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August (bearbeitet) - erledigt bearbeitet 2. August von Wayna1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August Wacker verliert daheim zum Auftakt der RLW gegen Seekirchen 2:0. Überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. August abseits.at-Büdln spotted mitten im 20., grats@Dannyo Die Frage ist, warum man beide Logos nebeneinander aufhängt. Und fragt nicht, warum ich hier bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. August tomstig schrieb vor 2 Minuten: abseits.at-Büdln spotted mitten im 20., grats@Dannyo Die Frage ist, warum man beide Logos nebeneinander aufhängt. Und fragt nicht, warum ich hier bin Nicht Logo sagen tun! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. August Dannyo schrieb am 31.7.2025 um 10:14 : Das folgende Video ist in den letzten 27 Monaten entstanden. Bisserl schade, dass ich erst so spät draufgekommen bin, so etwas zu machen. Kurz vor dem Start auf den Seychellen hätte ich ein paar geile Reisen gehabt, aber egal – ich arbeite eh schon an der Fortsetzung. Ich dachte mir, ich veröffentliche das mal rechtzeitig vor dem Heimspielauftakt. Aus verschiedenen Gründen. Einerseits um unsere Rapid wieder einzuläuten, aber auch um die Tragweite dieses großartigen Vereins ein bisschen abzubilden und mal wieder etwas Kreatives zu liefern. Auch neue Spieler sollen gleich mal kapieren, wie wichtig uns dieser Klub ist. Und ich würde mich natürlich sehr über Nachahmer freuen, sei es wie in meinem Fall „privat“ oder auch Fanclubs oder Groundhopper… Grandios!!! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts