Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden ich packs mal hier rein um den Transferfedl nicht über zu strapazieren. aber kann sich jemand zudem Lied einen anderen Namen als Dejan savicevic vorstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden StepDoWn schrieb vor 7 Stunden: Ich weiß nichtmal mehr wogegen ich protestiert habe, es lief und läuft so viel falsch. Witzig. Das hat meine Freundin letztens auch gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Rapid und FCN bein den 🐂 -Schweinen🟢 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Witzig. Das hat meine Freundin letztens auch gesagt. Ja, ich hab mich viel mit ihr darüber unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts