Recommended Posts

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten:

Übrigens oarg wie unsympathisch und unsportlich sich Barca nach der Niederlage präsentiert. 

-> Gavi du Trottel. 

Screenshot_20250508_120908_WhatsApp.jpg

Schwer peinlich, aber gut, was erwartet man von Barca. Kommt’s hart auf hart, schieben die die gleichen Psychosen wie Real. Bin froh, dass sie draußen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Kann mir wer des leiwande Meme schicken mitn Rapid Trikot wo - auf den Balken die Jahre oben waren welches gut mit den Saisonplatzierungen gepasst haben :D  

Irgendwer hat des mal im Rapid Bereich geschrieben und ich weiß nimma wo des war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Hat das noch wer:

Ich hab C+ abonniert über das A1 Gratismonat vor einiger Zeit - seither aber ist noch nie eine Rechnung gekommen noch scheint es im Account auf (weder bei A1 noch bei C+). Aber streamen geht noch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten:

Übrigens oarg wie unsympathisch und unsportlich sich Barca nach der Niederlage präsentiert. 

-> Gavi du Trottel. 

dass UEFAlona nach 2009 jemals wieder die Goschn aufreißen ist der eigentliche Skandal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

dass UEFAlona nach 2009 jemals wieder die Goschn aufreißen ist der eigentliche Skandal

Freu mich schon auf 31.5. München. Leider Karten nur 5% Chance, aber halt Fanzone zumindest im Olympiapark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Hat das noch wer:

Ich hab C+ abonniert über das A1 Gratismonat vor einiger Zeit - seither aber ist noch nie eine Rechnung gekommen noch scheint es im Account auf (weder bei A1 noch bei C+). Aber streamen geht noch immer

Vl wird dann gleich jährlich abgebucht?

Ich würde denen was sagen bevor di zahlen musst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Freu mich schon auf 31.5. München. Leider Karten nur 5% Chance, aber halt Fanzone zumindest im Olympiapark. 

von allen Itakas ist mir Inter dank dem Imperador am liebsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
53 minutes ago, bw_sektionsbg said:

-> Gavi du Trottel. 

Spanische Mannschaft benimmt sich wie eine spanische Mannschaft. Mehr um 12 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden:

Schwer peinlich, aber gut, was erwartet man von Barca. Kommt’s hart auf hart, schieben die die gleichen Psychosen wie Real. Bin froh, dass sie draußen sind.

gab genug szenen im spiel wo marciniak und var beide augen zugedrückt haben...

abgesehen davon waren das zwei spiele mit brutaler qualität, beide halt ihre stärken in ganz anderen aspekten des fußballspiels.

ich bin halt eher auf der seite vom beautiful game, aber auch die inter umschaltmomente waren sehr sehr gut gespielt.

hab aber das gefühl, dass viele schiris eher den "underdogs" zugunsten pfeifen. und damit mein ich nicht bewusst falsch, sondern dass viele harte aktionen, stößerl und haxel stellen dann weniger gepfiffen werden. oder diese strafraumaktionen wos dann heißt "zu wenig" für einen elfer obwohl das überall anders am feld ein foul wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag