parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten: Übrigens um das Thema zu beenden: Liefering ist nun bei gleichen Punkten am Ende der Saison aufgrund des Abbruchs nachgereiht. Ich verstehe den Spieler, bin aber trotzdem der Meinung das die Aktion bei 1:0 für Liefering wahrscheinlich anders gehandhabt worden wäre. Wir werden es nie erfahren. Thema zu. ich versteh es grundsätzlich, so wie es hier war. Wenn die das gleiche wegen des gleichen Vorfalls in der 19. Minute machen, versteh ich das nicht. Ein Arsch beleidigt kurz und wird umgehend entfernt. Das ist doch das beste was passieren kann. Das starke Zeichen gegen solche Deppen. Warum dann abtreten? Wenn dort Leut am Wochenend ihre Freizeit planen, hingehen, zahlen, Bier und Wurscht kaufen und die treten dann wegen nicht mehr als dem einen Arsch ab, ist das ein grobes MIßverständnis, weil Bundesligafußball in erster Linie aus und für die Unterhaltung existiert. So sehr mir jede rassistische Diskriminierung zuwider ist, es ist mir schon auch zuwider, wenn dann einer sagt, er könne da nicht weiterspielen. Wenn er sagt er will nicht, ist es schon hart, immer vorausgesetzt wir reden nicht von andauernden Beleidigungen mehrerer sondern von punktuellem Problem. Wenn mich ein cholerischer Kunde am Telefon alles mögliche heißt, gehe weder ich noch die ganze Belegschaft nach Hause. Können wir bitte alle in der Gesellschaft versuchen, so ein Verhalten zu bekämpfen, zu strafen, zu verhindern und nicht sooo traumatisiert sein, weil es Rassisten gibt, was wir eh wußten, nur weil wir heute einen in der Nähe nicht übersehen können. Das ist Neymar oder Ranftl in der gemütssensiblen Version. Wenn die den Typen haben, Stadionverbot, Anzeige, Schmerzensgeld satt für den/die Beleidigten, entsprechend Einkommen bzw. Vermögen, fertig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März Keine Ahnung wo das hingehört, aber guter Kontent zusammengeschnitten mit Youth-League-Highlights und einem Interview von Eaden Roka. Auch wenns eher oberflächlich, sehr interessant und gut gemacht meiner Meinung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März GRENDEL schrieb vor 15 Stunden: Nachdem ich mit einem Vorarlberger zusammen arbeite, hab ich Zweifel dass der Lieferinger überhaupt was verstanden hat. Probiers mit französisch, eppa greift da ein Zahnrädchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März Benfica hat auch so geile Fans, die mit Feuerwerk den Spielfluss der eigenen Mannschaft bremsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 5. März Pyroeinlage inkl. zwei Böller bei Benfica vs. Barcelona in einem CL Viertelfinale. Das dürfte richtig teuer werden für Benfica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März VAR auch in der Champions League top. Gestern abseits von Vinicius nicht gesehen, jetzt rote Karte für Benfica nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. März Alles Gute Michi Konsel zum 63er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. März Der Lyon-Coach hat auch gscheit ausgfasst: https://www.skysportaustria.at/nach-ausraster-ol-trainer-fonseca-monatelang-gesperrt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. März Scheiss drauf - wir panieren hartberg, wir panieren die Bosnia- Life is good! Grüße aus Bali 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März grubi87 schrieb vor 39 Minuten: Scheiss drauf - wir panieren hartberg, wir panieren die Bosnia- Life is good! Grüße aus Bali bist du in Canggu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. März Caspar01 schrieb vor 10 Minuten: bist du in Canggu? Der Beach Club ist in Uluwatu, war zuerst einige Tage in Ubud und jetzt Kuta und auf Bali erkunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März grubi87 schrieb Gerade eben: Der Beach Club ist in Uluwatu, war zuerst einige Tage in Ubud und jetzt Kuta und auf Bali erkunden ok. wetter gut? kann manchmal ungut sein zu dieser jahreszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. März Caspar01 schrieb vor 32 Minuten: ok. wetter gut? kann manchmal ungut sein zu dieser jahreszeit Perfekt! Ende Februar endet der Regen normal, hatte ich vor 2 Jahren so und dieses jahr wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März (bearbeitet) Keine Ahnung wo das hingehört: Ich habe versehentlich ein Zugticket von Wien-Krakau statt umgekehrt gebucht, ist non-refundable, weshalb ich bereit wäre, es für 50% günstiger herzugeben, 15€ VHB. 17.03 8:10 Uhr von Wien HBF zu Krakow HBF. Alles auf anderen Namen umbuchbar, falls Interesse besteht, einfach anschreiben, wäre endlos dankbar. bearbeitet 7. März von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts