DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Barca Atlético - was ein Spiel und Barca hat eine Intensität, das ist krank Erinnert an ganz große Zeiten, was die heute bieten. 0:2 wegstecken und den Busparkern 3 machen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar DonAndres schrieb vor 10 Minuten: Erinnert an ganz große Zeiten, was die heute bieten. 0:2 wegstecken und den Busparkern 3 machen Und dann seh ich unser pressing und ich frag mich welche Sportart das ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar grubi87 schrieb vor 33 Minuten: Barca Atlético - was ein Spiel und Barca hat eine Intensität, das ist krank Beste Mannschaft derzeit und noch so Jung grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Und dann seh ich unser pressing und ich frag mich welche Sportart das ist Gemein,nicht vergleichbar und nicht nur mit Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar Pedri heute von einem anderen Stern. Unfassbarer Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Dieser Yamal wird einmal ein ganz Großer, wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Was Barca da in der Offensive abliefert ist schon großes, großes Kino! 17 Jahre, 33 Spiele, 27 Scorer. Wahnsinn! bearbeitet 25. Februar von Gschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Dazu Cubarsi, Balde, Fermin, Casado. Bernal dann auch demnächst. Raphina mit 40 Scorern diese Saison. De Jong hat sich auch endlich gefangen. Heute jedenfalls vom Feinsten. Atlético macht halt wieder mal aus Nichts ein Tor. bearbeitet 25. Februar von DonAndres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar Unglaublich glückliches x für Atlético aber da fehlt die Routine. ferran ist für mich auch ein phenomen…teilweise netzt er und dann wie heute ein Chancentod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar Dieser scheiss Fußball von Simeone wird am Ende auch immer belohnt. Scheiss Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar DonAndres schrieb vor 16 Minuten: Dazu Cubarsi, Balde, Fermin, Casado. Bernal dann auch demnächst. Raphina mit 40 Scorern diese Saison. De Jong hat sich auch endlich gefangen. Heute jedenfalls vom Feinsten. Atlético macht halt wieder mal aus Nichts ein Tor. Barca muss bei 4 zu 2 einfach Defensiver stehen aber die Mannschaft ist einfach zu Jung und will nur nach vorne spielen Pedri darf er nicht Rausnehmen Atletico macht aus wenig viel bei Kontern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar Vor allem Pedri und Raphina, das war der Fehler. Und dann patzt man wieder hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Barca Atlético - was ein Spiel und Barca hat eine Intensität, das ist krank ich hab mir auch gedacht, hoffentlich schauen alle unsere Spieler zu, da kann man bei so vielen Situationen sehen wie man es richtig macht! Barca, bei 1:2 wie man dem geparkten Bus die Luft aus den Rädern lässt, dann 2 Standards die unmenschlich rein kommen (wobei beim 3:2 eigentlich Sauschlecht verteidigt) und dann bei 4:2 wie man trotzdem beim Umschalten noch zum Ausgleich kommt von Athleti. Wär ich nicht ein Barcelona Anhänger wäre es ein Weltklassespiel gewesen, so war es eine gute Partie aber wo mir das Ergebnis halt ned so ganz passt. Und ein souveräner Schiri. Muss man auch sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar P200E schrieb vor 5 Minuten: ich hab mir auch gedacht, hoffentlich schauen alle unsere Spieler zu, da kann man bei so vielen Situationen sehen wie man es richtig macht! Barca, bei 1:2 wie man dem geparkten Bus die Luft aus den Rädern lässt, dann 2 Standards die unmenschlich rein kommen (wobei beim 3:2 eigentlich Sauschlecht verteidigt) und dann bei 4:2 wie man trotzdem beim Umschalten noch zum Ausgleich kommt von Athleti. Wär ich nicht ein Barcelona Anhänger wäre es ein Weltklassespiel gewesen, so war es eine gute Partie aber wo mir das Ergebnis halt ned so ganz passt. Und ein souveräner Schiri. Muss man auch sagen. sollen sich unsere Spieler an Barca oder Atletico orientieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sollen sich unsere Spieler an Barca oder Atletico orientieren? afoch zuaschauen und lerna! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar P200E schrieb vor 7 Stunden: afoch zuaschauen und lerna! Hoffentlich schauen die anderen Mannschaften nicht auch zu und lernen sonst werd ma bald hergspielt in allen Bewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Februar MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: sollen sich unsere Spieler an Barca oder Atletico orientieren? Im besten Fall an beiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts