Recommended Posts

Mit Leib und Seele

War am Donnerstag beim Frisör. Komm so mit ihr zum quatschen, das sie am Wochenende wieder ins Stadion zu Sturm geht usw….und irgendwannmal sagt sie, ihr Papa is auch Fussballfan….und zwar von den Dosen….dann haben wir beide so überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich als auch sie außer ihrem Papa niemand kennen, der RB – Fan. Und das, obwohl zB ich quasi halb Österreich beruflich bereise und doch viele Fussballaffine Leute kenne…..soviel zur Reichweite des Konstruktes😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 29 Minuten:

In rostock gehts wieder zu :lol:

Dass der Auswärtssektor dort halt auch noch immer neben der Heimkurve positioniert sein darf… :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Top_ League schrieb vor 11 Minuten:

Unsere Schiris hätten den Elfer für Everton sicher gegeben. Bzw gegen uns wäre der durchgegangen und der Var hätte nie eingegriffen. 

In Österreich wird halt Schauspielerei und Vernaderei belohnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Top_ League schrieb vor 19 Minuten:

Unsere Schiris hätten den Elfer für Everton sicher gegeben. Bzw gegen uns wäre der durchgegangen und der Var hätte nie eingegriffen. 

Grade bei Mainz-St.Pauli auch eine klare Schwalbe, die aber schwer zu erkennen war. Top Arbeit vom VAR! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten:

Grade bei Mainz-St.Pauli auch eine klare Schwalbe, die aber schwer zu erkennen war. Top Arbeit vom VAR! 

Var kann schon ein nettes Teil sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

74mio!!!

Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Dass der Auswärtssektor dort halt auch noch immer neben der Heimkurve positioniert sein darf… :lol:

Angeblich geht das nicht anders, sie können nur die heimkurve auf die andere seite verlegen, aber das wollen die fans nicht 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Muss ich mir dann später nachträglich noch ansehen. Das unserer Schiris seit Ewigkeiten an Schas zusammen pfeifen oftmals und sich nicht weiterentwickeln bzw verbessern, ist halt schade. Vorallem wenn Spiele dann durch solche Fehler entschieden werden. 

WienerGsindl schrieb vor 1 Stunde:

In Österreich wird halt Schauspielerei und Vernaderei belohnt. 

Ja da gebe ich dir Recht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 4 Stunden:

74mio!!!

Angeblich geht das nicht anders, sie können nur die heimkurve auf die andere seite verlegen, aber das wollen die fans nicht 

Hansa hat doch quasi 2 Kurven so weit ich weiß,  oder? Einmal neben dem Gästeblock, einmal gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Hansa hat doch quasi 2 Kurven so weit ich weiß,  oder? Einmal neben dem Gästeblock, einmal gegenüber. 

Gegenüber sind sitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag