Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Dieser Verein is so dermaßen weg von der Realität. :lol:

IMG_0278.jpeg

Ich hab eher das Gefühl dass es genau umgekehrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:

Wirklich, also in Salzburg und Dortmund war er nämlich genau das. Eine fucking Urgewalt.

Ja Urgewalt zu 100%. Aber mMn war es seine Wucht die ihn so besonders macht. Kaum vom Ball zu trennen, Schusskraft bzw Abschluss der seinesgleichen sucht. In der Luft stark. Kaum eine Schwäche.

Für mich bedeuten die Worte was anderes. Das sind für mich eben Spieler die über ihre Agilität, Antritt und Geschwindigkeit kommen. 

Aber der falsche Thread für die Diskussion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ja Urgewalt zu 100%. Aber mMn war es seine Wucht die ihn so besonders macht. Kaum vom Ball zu trennen, Schusskraft bzw Abschluss der seinesgleichen sucht. In der Luft stark. Kaum eine Schwäche.

Für mich bedeuten die Worte was anderes. Das sind für mich eben Spieler die über ihre Agilität, Antritt und Geschwindigkeit kommen. 

sorry, da liegst du falsch

Zitat

Mbappé wurde bei einem Spiel der Ligue 1 mit 38 km/h gemessen. Zum Vergleich: Usain Bolt benötigte für seinen 100-Meter-Weltrekord eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 37,58 km/h. Haaland ist ebenfalls pfeilschnell und wurde in der Bundesliga mit 36,3 km/h "geblitzt

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lucifer schrieb Gerade eben:

Die haben einmal in 50 Jahren eine kritische Entscheidung gegen sich und hauen so ein Statement raus. Das is wirklich peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb Gerade eben:

Eh, aber schau dir bei Zeiten ein paar Highlights seiner Zeiten bei RB und Dortmund an, es geht kaum mehr an Explosivität und schnell ist er zusätzlich, zwar kein Mbappe aber nicht viel entfernt davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 25 Minuten:

Dieser Verein is so dermaßen weg von der Realität. :lol:

IMG_0278.jpeg

Deswegen verstehen sich deren Ultras wohl auch so gut mit denen von der Vorstadt an der Autobahn. Beide Verein mit ganz eigenen Ansichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen verstehen sich deren Ultras wohl auch so gut mit denen von der Vorstadt an der Autobahn. Beide Verein mit ganz eigenen Ansichten

und beiden wurde durch den steuerzahler der arsch gerettet

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
MarvinTheRobot schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt dfb cup gucken - köln schon 2:0 vorn, jetz das 1:2 aus sicht von Leverkusen. Nette unterhaltsame Partie!

Hoffentlich wird dieser Schrottfußball von Köln nicht belohnt. Das kann man sich ja nicht ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarvinTheRobot schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt dfb cup gucken - köln schon 2:0 vorn, jetz das 1:2 aus sicht von Leverkusen. Nette unterhaltsame Partie!

Hoff, sie bringens über die Zeit. Aber es is schon irre, wie Köln in dem Spiel überhaupt zwei Türln hat machen können. Da spielt ja nur Lev eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb vor 11 Minuten:

Hoffentlich wird dieser Schrottfußball von Köln nicht belohnt. Das kann man sich ja nicht ansehen.

Is wie rapid gegen altach und altach führt 2:1 bei uns daheim….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Jetzt sind sie einmal echt Benachteiligten worden...vorher 100 mal bevorzugt von Schiedsrichter und VAR 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag