Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Februar Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Dieser Verein is so dermaßen weg von der Realität. Ich hab eher das Gefühl dass es genau umgekehrt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar Lucifer schrieb Gerade eben: Wirklich, also in Salzburg und Dortmund war er nämlich genau das. Eine fucking Urgewalt. Ja Urgewalt zu 100%. Aber mMn war es seine Wucht die ihn so besonders macht. Kaum vom Ball zu trennen, Schusskraft bzw Abschluss der seinesgleichen sucht. In der Luft stark. Kaum eine Schwäche. Für mich bedeuten die Worte was anderes. Das sind für mich eben Spieler die über ihre Agilität, Antritt und Geschwindigkeit kommen. Aber der falsche Thread für die Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ja Urgewalt zu 100%. Aber mMn war es seine Wucht die ihn so besonders macht. Kaum vom Ball zu trennen, Schusskraft bzw Abschluss der seinesgleichen sucht. In der Luft stark. Kaum eine Schwäche. Für mich bedeuten die Worte was anderes. Das sind für mich eben Spieler die über ihre Agilität, Antritt und Geschwindigkeit kommen. Aber der falsche Thread für die Diskussion sorry, da liegst du falsch Zitat Mbappé wurde bei einem Spiel der Ligue 1 mit 38 km/h gemessen. Zum Vergleich: Usain Bolt benötigte für seinen 100-Meter-Weltrekord eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 37,58 km/h. Haaland ist ebenfalls pfeilschnell und wurde in der Bundesliga mit 36,3 km/h "geblitzt bearbeitet 5. Februar von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar Lucifer schrieb Gerade eben: Ich hab eher das Gefühl dass es genau umgekehrt ist. Die haben einmal in 50 Jahren eine kritische Entscheidung gegen sich und hauen so ein Statement raus. Das is wirklich peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Februar schleicha schrieb Gerade eben: Ja Urgewalt zu 100%. Aber mMn war es seine Wucht die ihn so besonders macht. Kaum vom Ball zu trennen, Schusskraft bzw Abschluss der seinesgleichen sucht. In der Luft stark. Kaum eine Schwäche. Für mich bedeuten die Worte was anderes. Das sind für mich eben Spieler die über ihre Agilität, Antritt und Geschwindigkeit kommen. Aber der falsche Thread für die Diskussion Eh, aber schau dir bei Zeiten ein paar Highlights seiner Zeiten bei RB und Dortmund an, es geht kaum mehr an Explosivität und schnell ist er zusätzlich, zwar kein Mbappe aber nicht viel entfernt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar Hiasl99 schrieb vor 25 Minuten: Dieser Verein is so dermaßen weg von der Realität. Deswegen verstehen sich deren Ultras wohl auch so gut mit denen von der Vorstadt an der Autobahn. Beide Verein mit ganz eigenen Ansichten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Boidi schrieb vor 3 Minuten: Deswegen verstehen sich deren Ultras wohl auch so gut mit denen von der Vorstadt an der Autobahn. Beide Verein mit ganz eigenen Ansichten und beiden wurde durch den steuerzahler der arsch gerettet bearbeitet 5. Februar von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar Jetzt dfb cup gucken - köln schon 2:0 vorn, jetz das 1:2 aus sicht von Leverkusen. Nette unterhaltsame Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Februar MarvinTheRobot schrieb vor 14 Minuten: Jetzt dfb cup gucken - köln schon 2:0 vorn, jetz das 1:2 aus sicht von Leverkusen. Nette unterhaltsame Partie! Hoffentlich wird dieser Schrottfußball von Köln nicht belohnt. Das kann man sich ja nicht ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar MarvinTheRobot schrieb vor 15 Minuten: Jetzt dfb cup gucken - köln schon 2:0 vorn, jetz das 1:2 aus sicht von Leverkusen. Nette unterhaltsame Partie! Hoff, sie bringens über die Zeit. Aber es is schon irre, wie Köln in dem Spiel überhaupt zwei Türln hat machen können. Da spielt ja nur Lev eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich wird dieser Schrottfußball von Köln nicht belohnt. Das kann man sich ja nicht ansehen. Is wie rapid gegen altach und altach führt 2:1 bei uns daheim…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten: Is wie rapid gegen altach und altach führt 2:1 bei uns daheim…. Altach war einmal, aktuell wäre es BW Linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar Und da is das 2:2 - na jetz wirds lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar Gut aber sowas von verdient. Sorry, Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar Lucifer schrieb vor einer Stunde: Ich hab eher das Gefühl dass es genau umgekehrt ist. Jetzt sind sie einmal echt Benachteiligten worden...vorher 100 mal bevorzugt von Schiedsrichter und VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts