wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Wolti schrieb vor 35 Minuten: ja ich bin entsetzt - dachte dass nach Jahren der faulen Geschäfte endlich alles passt.... ich bin sprachlos, wie viele andere natürlich auch in meiner Umgebung... Bitte wie? Der windige Obmann ist doch eh wieder da, der dieses Schneeballsystem eingebaut hat? Edit: und auch wenn sicherlich etwas Neid mit spricht: Wenn grundsolide Mittelstandskicker, eben Kicker welche nicht in Topligen anzutreffen sind oder regelmäßig bei uns im Nationalteam spielen, Leute die erweiterte Stammspieler bei Rapid sind, wie Schick, so Mal nebenher eine Rolex für 43.000 haben wo halt keine Verwendung da ist, dann ist zu viel Geld im Fußball bearbeitet 22. Januar von wienerfußballfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. Januar wienerfußballfan schrieb vor 40 Minuten: Bitte was? Ob du einen Steifen hast will er wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar wienerfußballfan schrieb vor 44 Minuten: Bitte wie? Der windige Obmann ist doch eh wieder da, der dieses Schneeballsystem eingebaut hat? Edit: und auch wenn sicherlich etwas Neid mit spricht: Wenn grundsolide Mittelstandskicker, eben Kicker welche nicht in Topligen anzutreffen sind oder regelmäßig bei uns im Nationalteam spielen, Leute die erweiterte Stammspieler bei Rapid sind, wie Schick, so Mal nebenher eine Rolex für 43.000 haben wo halt keine Verwendung da ist, dann ist zu viel Geld im Fußball Ich meinte damit den ZEitpunkt bis zum Cup-Spiel gegen uns - da schien alles in Ordnung und als die ersten Anschuldigungne kamen dachte ich mir, da wird wohl nix dran sein. DAnn gings bergab.... Und jetzt, als ich las das Bichler wieder da ist und der andere sich PER EMAIL vertschüsst hat denk ich mir nur mehr: WTF.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar Sporting mit dem 1:1 gegen RBL . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 26A schrieb vor 1 Stunde: Ist es wirklich Stangl? Schau auf seinen Wikipedia Eintrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Indurus schrieb vor 9 Stunden: [x] Raschford Sahin war nach der Serie a rasch fort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar P200E schrieb vor 2 Minuten: Sahin war nach deM Serie a GEGNER rasch fort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Sporting mit dem 1:1 gegen RBL . leider wieder in Führung gegangen durch ein Stolpertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: leider wieder in Führung gegangen durch ein Stolpertor ja leider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Januar wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Bitte wie? Der windige Obmann ist doch eh wieder da, der dieses Schneeballsystem eingebaut hat? Edit: und auch wenn sicherlich etwas Neid mit spricht: Wenn grundsolide Mittelstandskicker, eben Kicker welche nicht in Topligen anzutreffen sind oder regelmäßig bei uns im Nationalteam spielen, Leute die erweiterte Stammspieler bei Rapid sind, wie Schick, so Mal nebenher eine Rolex für 43.000 haben wo halt keine Verwendung da ist, dann ist zu viel Geld im Fußball 43000 ist für einen profi wie schick nicht die welt. eine rolex kann als wertanlage durchaus gut funktionieren. andere menschen kaufen eine wohnung, andere eine rolex. dass zuviel geld im fußball ist, sollte niemand überraschen aber eine 43k rolex als argument herzunehmen, ist halt auch zweifelhaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar Ernesto schrieb vor 9 Stunden: 43000 ist für einen profi wie schick nicht die welt. eine rolex kann als wertanlage durchaus gut funktionieren. andere menschen kaufen eine wohnung, andere eine rolex. dass zuviel geld im fußball ist, sollte niemand überraschen aber eine 43k rolex als argument herzunehmen, ist halt auch zweifelhaft. Eine Uhr in Höhe eines durchschnittlichen Jahresgehaltes eines Angestellten in Österreich welche ohne Verwendung herumliegt hat mich halt getriggert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Januar wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Eine Uhr in Höhe eines durchschnittlichen Jahresgehaltes eines Angestellten in Österreich welche ohne Verwendung herumliegt hat mich halt getriggert. kann ich schon verstehen aber wenn man es nüchtern durchdenkt dann ist es weniger schlimm. ich behaupte mal dass 50% aller rolex besitzer ihre uhren als wertanlage betrachten vergleichbar mit immobilien. ich glaube es hätte dich nicht getriggert wenn gestanden wäre dass schick sich eine wohnung um 43k euro gekauft hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar Ernesto schrieb Gerade eben: kann ich schon verstehen aber wenn man es nüchtern durchdenkt dann ist es weniger schlimm. ich behaupte mal dass 50% aller rolex besitzer ihre uhren als wertanlage betrachten vergleichbar mit immobilien. ich glaube es hätte dich nicht getriggert wenn gestanden wäre dass schick sich eine wohnung um 43k euro gekauft hätte Naja man muss das schon in Relation sehen dann, also Relation Uhr : Wohnung. Eine Uhr um 43.000 € ist vergleichbar für mich mit einer Wohnung von über 1 Million und das hätte mich schon getriggert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar VAR wird in Norwegen abgeschafft. Ich bin immer erstaunt, wie beliebt der VAR zu sein scheint (zumindest wirkt es im Standard-Forum so). Ich verstehe, dass es sowohl Gegner als auch Befürworter gibt, aber dass ich als VAR-Gegner klar in der Minderheit zu sein scheine, wundert mich doch etwas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Januar wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Naja man muss das schon in Relation sehen dann, also Relation Uhr : Wohnung. Eine Uhr um 43.000 € ist vergleichbar für mich mit einer Wohnung von über 1 Million und das hätte mich schon getriggert. den vergleich verstehe ich gar nicht. 43k euro sind 43k euro - egal ob uhr oder wohnung. es geht um eine wertanlage, dass es sich um eine uhr handelt musst da ausklammern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts