Gschropp Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2024 Da höre ich mal zu. Gerne auch per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 10. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: wo kauft ihr replica/fake trikots? würde gerne ein österreich trikot für den junior für die em kaufen, hab aber kein lust 80e oder mehr dafür zu bezahlen. Willhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Warum auch immer vertrag ich wenn ich schwitz manche fake trikots ned, deswegen bin ich auch mehr der freund von gebrauchten, die es echt günstig gibt, dafür aber original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 37 Minuten: wo kauft ihr replica/fake trikots? würde gerne ein österreich trikot für den junior für die em kaufen, hab aber kein lust 80e oder mehr dafür zu bezahlen. Bei einem Strandverkäufer in Italien oder im Basar in der Türkei oder am Vietnamesenmarkt in Tschechien ,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 57 Minuten: wo kauft ihr replica/fake trikots? würde gerne ein österreich trikot für den junior für die em kaufen, hab aber kein lust 80e oder mehr dafür zu bezahlen. edit bearbeitet 10. Juni 2024 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 9 Minuten: ich bin dafür, dass man sich auch bei solchen Sachen hilft aber ist das überhaupt erlaubt sowas hier zu posten? vielleicht wäre eine PN sicherer für beide Seiten kein Vorwurf sondern gutgemeinter Rat bearbeitet 10. Juni 2024 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich bin dafür, dass man sich auch bei solchen Sachen hilft aber ist das überhaupt erlaubt sowas hier zu posten? vielleicht wäre eine PN sicherer für beide Seiten kein Vorwurf sondern gutgemeinter Rat Habs editiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juni 2024 gw1100 schrieb vor 9 Minuten: Habs editiert hast du erfahrung damit? das ist ja echt billig, kommen die leiberln auch an? österreich für kinder gibts dort trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 sundaydriver schrieb Gerade eben: hast du erfahrung damit? das ist ja echt billig, kommen die leiberln auch an? österreich für kinder gibts dort trotzdem nicht Jop, hab 2x mittlerweile bestellt, insgesamt 6 Trikot davon daheim Qualität ist absolut in Ordnung für den Preis, wirken sogar fast wie die Echten (am IT Trikot waren dieselben Feinheiten wie beim Original drauf) Materialmäßig darf man sich halt keine Original-Kits erwarten, besser wie in IT/TÜR am Standl ist es aber allemal Thailändisch halt, XXL auch betont geschnitten Lieferung ist halt so eine Sache, hab nach 2,5 Wochen das erste mal hingeschrieben, nach 4 Wochen kam es an. Gab schon diverseste Rezessionen das es nicht ankam, ich hatte die 2x Glück das es kam, also momentan kann ich nichts negatives sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2024 Nach der Vorrunde sind auch die Originaltrikots billig zu haben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Nach der Vorrunde sind auch die Originaltrikots billig zu haben.. bös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2024 Hat noch jemand Probleme sich auf skrapid.at anzumelden? Selbst bei Passwort vergessen kommt "Nutzername konnte nicht gefunden werden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Hat noch jemand Probleme sich auf skrapid.at anzumelden? Selbst bei Passwort vergessen kommt "Nutzername konnte nicht gefunden werden" Der Webshop wird gerade neu aufgesetzt. Daran wirds wohl liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Der Webshop wird gerade neu aufgesetzt. Daran wirds wohl liegen Thanks für die rasche Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) TwoPointFifty schrieb vor 20 Minuten: Hat noch jemand Probleme sich auf skrapid.at anzumelden? Selbst bei Passwort vergessen kommt "Nutzername konnte nicht gefunden werden" Boidi schrieb vor 18 Minuten: Der Webshop wird gerade neu aufgesetzt. Daran wirds wohl liegen abgesehen davon, musst du die e-mail Adresse angeben, Benutzernamen gibts nicht mehr bearbeitet 10. Juni 2024 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts