Recommended Posts

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem denke ich dass Bayer 04 nach der Saison einen kräftigen Aderlass verkraften wird müssen und die Bayern groß umbauen werden

......mit Spielern von Bayer 04:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 2 Minuten:

......mit Spielern von Bayer 04:lol:

Da kannst drauf wetten 🤣🤣🤣 Und der Trainer wird wohl auf umworben 🤣🤣🤣

Sche*** Bayern 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Phisch1981 schrieb vor 22 Minuten:

Da kannst drauf wetten 🤣🤣🤣 Und der Trainer wird wohl auf umworben 🤣🤣🤣

Sche*** Bayern 🤮

I glaub ja das der xabi noch ein Jahr dran hängt, aussuchen könnte er sichs ja wie kein anderer. Aber die Bestätigung das Jahr darauf in der CL zu gewinnen ist genau das was solche Menschen ausmacht. 

Mannschaft halten und noch mehr seine Idee zu verwirklichen hat schon was 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Smokey39 schrieb vor 7 Minuten:

I glaub ja das der xabi noch ein Jahr dran hängt, aussuchen könnte er sichs ja wie kein anderer. Aber die Bestätigung das Jahr darauf in der CL zu gewinnen ist genau das was solche Menschen ausmacht. 

Mannschaft halten und noch mehr seine Idee zu verwirklichen hat schon was 😉

Dein Wort in Gottes Ohr,

aber ich denke irgendwer wird die alle mit Geld erschlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Phisch1981 schrieb vor 29 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr,

aber ich denke irgendwer wird die alle mit Geld erschlagen 

Den Versuch wirds sicher geben, nir Leverkusen kann sichs halt sicher leisten zu widerstehen, und wenn der Chef bleibt werden die Spieler hoffentlich auch so gscheit sein und weiter wollen mitn Chef. 

So wie die spielen und sich entwickeln ist da noch mehr drinnen meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Smokey39 schrieb vor 8 Minuten:

Den Versuch wirds sicher geben, nir Leverkusen kann sichs halt sicher leisten zu widerstehen, und wenn der Chef bleibt werden die Spieler hoffentlich auch so gscheit sein und weiter wollen mitn Chef. 

So wie die spielen und sich entwickeln ist da noch mehr drinnen meiner Meinung nach!

oder es bleibt ein one season wonder und nächste Saison geht gar nix mehr, natürlich wird Alonso ein Angebot von Liverpool schwer ablehnen können und wie die Spieler ticken wissen wir nur zu gut

Leverkusen befindet sich aus unserer Sicht in anderen Sphären aber es gibt immer noch finanziell stärkere Vereine, würde mich nicht wundern wenns einen Ausverkauf gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten:

oder es bleibt ein one season wonder und nächste Saison geht gar nix mehr, natürlich wird Alonso ein Angebot von Liverpool schwer ablehnen können und wie die Spieler ticken wissen wir nur zu gut

Leverkusen befindet sich aus unserer Sicht in anderen Sphären aber es gibt immer noch finanziell stärkere Vereine, würde mich nicht wundern wenns einen Ausverkauf gibt

Wird spannend m, ich halte dagegen und setze ein Bier das Xabi bleibt und sein Werk vollenden will. 

Dafür fahr i mol wieder nach wien ausse 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Smokey39 schrieb vor 1 Minute:

Wird spannend m, ich halte dagegen und setze ein Bier das Xabi bleibt und sein Werk vollenden will. 

Dafür fahr i mol wieder nach wien ausse 😉

bin auch Fußballromantiker und würde es mir wünschen, wie damals als Kovac mit Frankfurt den DFB Pokal holte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

bin auch Fußballromantiker und würde es mir wünschen, wie damals als Kovac mit Frankfurt den DFB Pokal holte

Als Fußballromantiker kann man es maximal oasch finden, wenn Bayer den Pokal holt mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
RomanHammer schrieb vor 4 Stunden:

Genau zwei von den dreien hätte ich als Negativbeispiel gesehen. :-D

für mich unangefochten die Nr 1, das AVANTI. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smokey39 schrieb vor 9 Stunden:

Xabi Alonso ist ein schlauer Mann. Der muss diese Chancen die sich ihm jetzt bieten natürlich nutzen.

Bei Leverkusen kann er nur noch verlieren. Die werden klarerweise einige Kaliber verlieren im Sommer. In der CL haben sie nichts zu melden und die Meisterschaft werden sie bei der Konkurrenz nicht 2 mal hintereinander holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
boeckinho schrieb vor 8 Stunden:

Als Fußballromantiker kann man es maximal oasch finden, wenn Bayer den Pokal holt mMn.

Einem Verein mit 120 Jahren Geschichte gönnst den Pokal nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die Bayern werden auf der Suche nach einem etwaigen Tuchelnachfolger mit Sicherheit Xavi Alonso ins Spiel bringen und dann natürlich auch bei diversen Bayer Spielern Ihr Interesse deponieren, so haben das Hoeneß & Co doch immer gemacht. Ich erinnere an die Lewandowski Causa vor dem CL Finale Dortmund-Bayern.

GRENDEL schrieb vor 26 Minuten:

Einem Verein mit 120 Jahren Geschichte gönnst den Pokal nicht?

Bayer und Wolfsburg sind zwar Werksmannschaften, da sehe ich aber doch große Unterschiede zu einem Fussballkonstrukt wie RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag