baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 Toni Polster verklagt den Verband wegen 3 Spielen / 3 Tore die er anerkannt haben möcht Der hat mittlerweile auch grobe Probleme mitn Ego. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2023 Hundskicker schrieb vor 2 Stunden: Zwischen Kritiken und beschimpfen is halt eben noch ein unterschied. Aber ja manche würden sich hier am liebsten gegenseitig das pipi ablutschen! Und am Sonntag sitzens gemeinsam im Familiensektor! Ist natürlich gleich viel niveauvoller und kommunikationsfördernd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. Dezember 2023 Pro (x) Super League wenn sich diese Klubs inkl RBS dann für immer isoliert in diese Liga verabschieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2023 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: Puta Super League, Puta UEFA, Puta FIFA. No al calcio moderno. Forza sundaydriver! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Die Super League kommt fix...dann werden sich bald nationale Ligen ebenfalls auflösen oder zusammenschliessen.. bearbeitet 21. Dezember 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: Toni Polster verklagt den Verband wegen 3 Spielen / 3 Tore die er anerkannt haben möcht Der hat mittlerweile auch grobe Probleme mitn Ego. Da möcht ich mich der Klage anschließen. Ich hab auch beim Strandkick in Italien ein paar Goals gemacht. Die müssen auch als offizielle Länderspieltore anerkannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2023 Weiß wer ob beim Fradi-Olympiakos Gästefans erlaubt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2023 Zitat Sexuelle Belästigung von Frauen in der Kurve, diskriminierende Gesänge und Pyrotechnik-Missbrauch. Diese Vorfälle beim 2:0 gegen Deutschland prangerte der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) jüngst in einem E-Mail an alle Fanklubs an. Ein ausgeforschter Täter wird bestraft, die restlichen Mitglieder seines Fanklubs auch. Das sorgt für Ärger. https://www.krone.at/3200977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 6 Minuten: https://www.krone.at/3200977 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 25 Minuten: https://www.krone.at/3200977 Haben die sich nicht ohnehin bereits von sich aus zurückgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2023 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Haben die sich nicht ohnehin bereits von sich aus zurückgezogen? Ich glaube nur aus Hauptgruppe. Aber beim NT kenne ich mich wirklich nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2023 Die wollen nur Leute, die mit den Fahnen der Bierfirma wacheln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Stunden: Die Super League kommt fix...dann werden sich bald nationale Ligen ebenfalls auflösen oder zusammenschliessen.. Dazu gibt's auch andere Meinungen. Hier von Georg Pangl ... https://www.derstandard.at/story/3000000200735/pangl-zu-super-league-plaenen-dieses-chaos-will-sich-keiner-vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 15 Minuten: Dazu gibt's auch andere Meinungen. Hier von Georg Pangl ... https://www.derstandard.at/story/3000000200735/pangl-zu-super-league-plaenen-dieses-chaos-will-sich-keiner-vorstellen Die Ö Liga is komplett am Limit, das kann und ist auch eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2023 An die Rapidler aus dem Fünften: Vorm Billa auf der Wiedner Hauptstraße sitzt ein Obdachloser mit einer riesigen Rapiddecke. Hat sich irrsinnig gefreut, als ich ihn drauf angesprochen und ihm was dagelassen hab. Falls ihr in der Nähe seits, freut er sich sicher auch über den ein oder anderen Groschen für ihn und seinen Hund. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts