Recommended Posts

Hundskicker schrieb vor 2 Stunden:

Zwischen Kritiken und beschimpfen is halt eben noch ein unterschied. Aber ja manche würden sich hier am liebsten gegenseitig das pipi ablutschen! Und am Sonntag sitzens gemeinsam im Familiensektor! :laugh:

Ist natürlich gleich viel niveauvoller und kommunikationsfördernd :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

Toni Polster verklagt den Verband wegen 3 Spielen / 3 Tore die er anerkannt haben möcht :lol: Der hat mittlerweile auch grobe Probleme mitn Ego. 

Da möcht ich mich der Klage anschließen. 

Ich hab auch beim Strandkick in Italien ein paar Goals gemacht. Die müssen auch als offizielle Länderspieltore anerkannt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zitat

Sexuelle Belästigung von Frauen in der Kurve, diskriminierende Gesänge und Pyrotechnik-Missbrauch. Diese Vorfälle beim 2:0 gegen Deutschland prangerte der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB)  jüngst in einem E-Mail an alle Fanklubs an. Ein ausgeforschter Täter wird bestraft, die restlichen Mitglieder seines Fanklubs auch. Das sorgt für Ärger.

https://www.krone.at/3200977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Stunden:

Die Super League kommt fix...dann werden sich bald nationale Ligen ebenfalls auflösen oder zusammenschliessen..

Dazu gibt's auch andere Meinungen. Hier von Georg Pangl ...

https://www.derstandard.at/story/3000000200735/pangl-zu-super-league-plaenen-dieses-chaos-will-sich-keiner-vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 15 Minuten:

Die Ö Liga is komplett am Limit, das kann und ist auch eine Chance. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

An die Rapidler aus dem Fünften: Vorm Billa auf der Wiedner Hauptstraße sitzt ein Obdachloser mit einer riesigen Rapiddecke. Hat sich irrsinnig gefreut, als ich ihn drauf angesprochen und ihm was dagelassen hab. Falls ihr in der Nähe seits, freut er sich sicher auch über den ein oder anderen Groschen für ihn und seinen Hund. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag