bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Heute Danzig Sonntag Ried Sonntag Klagenfurt Sonntag Lustenau Meine beide Buben (8,9) ziehen durch. Echte Grüne 💚🤍💚🤍 Solche Kinder wünscht man sich ❤️ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Heute Danzig Sonntag Ried Sonntag Klagenfurt Sonntag Lustenau Meine beide Buben (8,9) ziehen durch. Echte Grüne 💚🤍💚🤍 Solche Kinder wünscht man sich ❤️ stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Zu diesen sehr bescheiden ec start ist mir mein 8er Kombi wegen einem Spiel auch noch umgefallen! Wären inklusive Bonus über 190€ gewesen. Spoiler Zumindest meine 3er Kombi ist gekommen, somit Zumindest +20€ bearbeitet 22. Juli 2022 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden: Heute Danzig Sonntag Ried Sonntag Klagenfurt Sonntag Lustenau Meine beide Buben (8,9) ziehen durch. Echte Grüne 💚🤍💚🤍 Solche Kinder wünscht man sich ❤️ braver Papa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 Auf geht es Richtung Steyr. Sonntag Wien. Mehr im Zug als daheim. Bestes Ferienprogramm 💚🤍💚🤍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Auf geht es Richtung Steyr. Sonntag Wien. Mehr im Zug als daheim. Bestes Ferienprogramm 💚🤍💚🤍 jedenfalls kommt man rum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juli 2022 Unsere Bundesliga-Tippliga beginnt. Alle mitspielen, please! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2022 eeelias schrieb vor 2 Stunden: braver Papa naja, im schlimmsten falle habens dann a trauma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2022 ern3st schrieb vor 2 Minuten: naja, im schlimmsten falle habens dann a trauma Und bestenfalls ists in zehn Jahren wie bei mir auch. Wenn der Papa keine Lust mehr hat, treiben ihn die Kinder wieder ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2022 Obwohl die Meisterschaft noch nicht begonnen hat tippe ich auf die Abschlusstabelle 22/23. Aus meiner Sicht geht sich nicht mehr aus. Torschützenkönig wird Ljubicic vom LASK. RB Salzburg Sturm Graz LASK Rapid Wien Austria Wien WAC Ried Austria Klagenfurt WSG Tirol Austria Lustenau Altach Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2022 Glaukom2 schrieb vor 42 Minuten: Obwohl die Meisterschaft noch nicht begonnen hat tippe ich auf die Abschlusstabelle 22/23. Aus meiner Sicht geht sich nicht mehr aus. Torschützenkönig wird Ljubicic vom LASK. RB Salzburg Sturm Graz LASK Rapid Wien Austria Wien WAC Ried Austria Klagenfurt WSG Tirol Austria Lustenau Altach Hartberg geh, tipp glei 23/24 ah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2022 ern3st schrieb vor 6 Minuten: geh, tipp glei 23/24 ah Jop. Eine Mannschaft aus der Saison 22/23 fehlt. Rapid Wien Sturm Graz RB Salzburg LASK WAC FC Linz Austria Lustenau Austria Klagenfurt WSG Tirol Ried Altach Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten: Jop. Eine Mannschaft aus der Saison 22/23 fehlt. Rapid Wien Sturm Graz RB Salzburg LASK WAC FC Linz Austria Lustenau Austria Klagenfurt WSG Tirol Ried Altach Hartberg also ried wird 7. und steigt ab, dafür kommt linz dann auffe. alles klar eeelias schrieb vor 4 Stunden: Und bestenfalls ists in zehn Jahren wie bei mir auch. Wenn der Papa keine Lust mehr hat, treiben ihn die Kinder wieder ins Stadion. naja, wenn die kinder so einen schmarren sehen, werdens den papa eher motivieren ins freibad zu gehen;) oder ist deine begeisterung zu rapid mit niederlagen gekommen? bearbeitet 22. Juli 2022 von ern3st 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2022 ern3st schrieb vor 4 Minuten: also ried wird 7. und steigt ab, dafür kommt linz dann auffe. alles klar Schau genau hin. Vielleicht findest du den Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2022 ern3st schrieb vor einer Stunde: naja, wenn die kinder so einen schmarren sehen, werdens den papa eher motivieren ins freibad zu gehen;) oder ist deine begeisterung zu rapid mit niederlagen gekommen? Tatsächlich irgendwie schon. Hab letzte Saison zum ersten Mal wieder ordentlich rapid geschaut, und diese Saison meinen Vater zum gemeinsamen Abokauf motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts