Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn sich die Fam. Grillitsch noch ein paar mal verzockt, dann wird er ja vielleicht auch für Rapid interessant. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Wobei ich mich ja schon frage....1.5 Mille Gehalt? Da verdienen sie ja in Salzburg mehr.

da gehts anscheinend ums "handgeld" - sie fordern aber 2,5 mille. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ist ja auch nicht unbedingt viel... im internationalen Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ja - am Handgeld spießt es sich - aber das Gehalt wird auch erwähnt

Zitat

Bis zu diesem Zeitpunkt verliefen die Vertragsverhandlungen laut "Sabah Spor" einwandfrei, man war sich bereits über einen Kontrakt einig, der Grillitsch 1,5 Millionen Euro pro Jahr einbringen würde.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/platzt-grillitsch-wechsel-zu-galatasaray-in-letzter-minute-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten:

Geht er vorher für a fettes Butterbrot in den 10ten :davinci:

Solang der Werner nicht Privat mitschneiden kann, wird ihm der nicht sonderlich jucken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War heute wieder bei der Werkstatt meines Vertrauen (Porsche Graz Liebenau - nein ich habe keinen Porsche sondern einen 0815 Seat) und da traf ich wieder Peter Guggi, der arbeitet dort im Büro. Immer freundlich, hat mir damals meine Rapid Wien Nummerntafel sogar selbst montiert und wir haben dann auch noch Fotos gemacht. Er war sichtlich erfreut, dass es in der Steiermark vor allem in Graz Rapid Fans gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

War heute wieder bei der Werkstatt meines Vertrauen (Porsche Graz Liebenau - nein ich habe keinen Porsche sondern einen 0815 Seat) und da traf ich wieder Peter Guggi, der arbeitet dort im Büro. Immer freundlich, hat mir damals meine Rapid Wien Nummerntafel sogar selbst montiert und wir haben dann auch noch Fotos gemacht. Er war sichtlich erfreut, dass es in der Steiermark vor allem in Graz Rapid Fans gibt :)

wir haben ihn nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb Gerade eben:

wir haben ihn nicht vergessen. 

Irrsinnig netter Mensch - das Goldtor zum letzten Cuptitel wird mir ewig in Erinnerung bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Wolti schrieb vor 31 Minuten:

wieso hast du keinen Porsche? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten:

deine Armut kotzt mich an :lol:

Ich habe gestern vollgetankt und du? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe gestern vollgetankt und du? :D 

ich habe vor einigen Tagen bei 2,10€/L getankt gestern war der Preis bei 2,01€/L

ich freu mich auf die nächste Tankung die dann warscheinlich wieder bei 2,20€/L sein wird wie ich mein Glück kenne :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

ich habe vor einigen Tagen bei 2,10€/L getankt gestern war der Preis bei 2,01€/L

ich freu mich auf die nächste Tankung die dann warscheinlich wieder bei 2,20€/L sein wird wie ich mein Glück kenne :fuckthat:

Ich wünsche dir einen Literpreis unter 2 € :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag