Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2022 Wenn sich die Fam. Grillitsch noch ein paar mal verzockt, dann wird er ja vielleicht auch für Rapid interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2022 Silva schrieb vor 2 Minuten: Wenn sich die Fam. Grillitsch noch ein paar mal verzockt, dann wird er ja vielleicht auch für Rapid interessant. Geht er vorher für a fettes Butterbrot in den 10ten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2022 schleicha schrieb vor 21 Minuten: Wobei ich mich ja schon frage....1.5 Mille Gehalt? Da verdienen sie ja in Salzburg mehr. da gehts anscheinend ums "handgeld" - sie fordern aber 2,5 mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: da gehts anscheinend ums "handgeld" - sie fordern aber 2,5 mille. ist ja auch nicht unbedingt viel... im internationalen Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: da gehts anscheinend ums "handgeld" - sie fordern aber 2,5 mille. Ja - am Handgeld spießt es sich - aber das Gehalt wird auch erwähnt Zitat Bis zu diesem Zeitpunkt verliefen die Vertragsverhandlungen laut "Sabah Spor" einwandfrei, man war sich bereits über einen Kontrakt einig, der Grillitsch 1,5 Millionen Euro pro Jahr einbringen würde. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/platzt-grillitsch-wechsel-zu-galatasaray-in-letzter-minute-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten: Geht er vorher für a fettes Butterbrot in den 10ten Solang der Werner nicht Privat mitschneiden kann, wird ihm der nicht sonderlich jucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2022 War heute wieder bei der Werkstatt meines Vertrauen (Porsche Graz Liebenau - nein ich habe keinen Porsche sondern einen 0815 Seat) und da traf ich wieder Peter Guggi, der arbeitet dort im Büro. Immer freundlich, hat mir damals meine Rapid Wien Nummerntafel sogar selbst montiert und wir haben dann auch noch Fotos gemacht. Er war sichtlich erfreut, dass es in der Steiermark vor allem in Graz Rapid Fans gibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2022 Wolti schrieb vor 3 Minuten: War heute wieder bei der Werkstatt meines Vertrauen (Porsche Graz Liebenau - nein ich habe keinen Porsche sondern einen 0815 Seat) und da traf ich wieder Peter Guggi, der arbeitet dort im Büro. Immer freundlich, hat mir damals meine Rapid Wien Nummerntafel sogar selbst montiert und wir haben dann auch noch Fotos gemacht. Er war sichtlich erfreut, dass es in der Steiermark vor allem in Graz Rapid Fans gibt wir haben ihn nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: wir haben ihn nicht vergessen. Irrsinnig netter Mensch - das Goldtor zum letzten Cuptitel wird mir ewig in Erinnerung bleiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2022 Wolti schrieb vor 31 Minuten: War heute wieder bei der Werkstatt meines Vertrauen (Porsche Graz Liebenau - nein ich habe keinen Porsche sondern einen 0815 Seat) und da traf ich wieder Peter Guggi, der arbeitet dort im Büro. Immer freundlich, hat mir damals meine Rapid Wien Nummerntafel sogar selbst montiert und wir haben dann auch noch Fotos gemacht. Er war sichtlich erfreut, dass es in der Steiermark vor allem in Graz Rapid Fans gibt wieso hast du keinen Porsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2022 Wolti schrieb vor 33 Minuten: nein ich habe keinen Porsche sondern einen 0815 Seat deine Armut kotzt mich an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: deine Armut kotzt mich an Ich habe gestern vollgetankt und du? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2022 Wolti schrieb vor 6 Minuten: Ich habe gestern vollgetankt und du? ich habe vor einigen Tagen bei 2,10€/L getankt gestern war der Preis bei 2,01€/L ich freu mich auf die nächste Tankung die dann warscheinlich wieder bei 2,20€/L sein wird wie ich mein Glück kenne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: ich habe vor einigen Tagen bei 2,10€/L getankt gestern war der Preis bei 2,01€/L ich freu mich auf die nächste Tankung die dann warscheinlich wieder bei 2,20€/L sein wird wie ich mein Glück kenne Ich wünsche dir einen Literpreis unter 2 € 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2022 Wolti schrieb vor 14 Minuten: Ich wünsche dir einen Literpreis unter 2 € Kostet der Liter mehr wenn ich mit meinem Porsche zur Tankstelle fahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts