weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2022 St. Pauli heute - sehr geil https://www.instagram.com/reel/CgEheL6FKcl/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2022 Match ist sich gestern leider nicht ausgegangen. Aber heute ein entspannter Tag am Wörthersee... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Juli 2022 Da Oage schrieb vor 5 Minuten: Match ist sich gestern leider nicht ausgegangen. Aber heute ein entspannter Tag am Wörthersee... nice 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Oldergod schrieb vor 1 Minute: nice Wo bekommt man diese badehose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Juli 2022 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Wo bekommt man diese badehose im fanshop (zumindest letztes jahr) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Oldergod schrieb vor 4 Minuten: im fanshop (zumindest letztes jahr) Heuer is nur de grüne drinn, deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Da Oage schrieb vor 1 Stunde: Match ist sich gestern leider nicht ausgegangen. Aber heute ein entspannter Tag am Wörthersee... is aba sehr un-oag wenn ma rapid ned schaut, und dazu noch ein uninteressantes urlaubs-foto am tag danach postet NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Heuer is nur de grüne drinn, deswegen sollten nur grüne drinn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 ern3st schrieb vor 1 Minute: is aba sehr un-oag wenn ma rapid ned schaut, und dazu noch ein uninteressantes urlaubs-foto am tag danach postet sollten nur grüne drinn sein Hast eh Recht Aber de andere schaut a sehr leiwand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2022 eeelias schrieb am 11.7.2022 um 12:55 : Da mich mein Freund auch dieses Jahr vom Testspiel gegen Salzburg Liverpool überzeugt hat - hier ein paar Impressionen von meinem Besuch letztes Jahr gegen Barcelona. Das Konstrukt sponsor ich natürlich ungern, aber nachdem das letztes Jahr ein leiwander Trip war, machen wirs dieses Jahr wieder. Ich konnte mir leider nicht helfen E: Der Rauch ist natürlich nicht von der beeindruckenden Salzburger Fankurve, sondern vom Feuerwerk des Vereins Snapchat-759498813.mp4 1 MB · 0 downloads Snapchat-245467951.mp4 1 MB · 0 downloads Snapchat-1604265991.mp4 1 MB · 0 downloads Ich flieg seit über 15 Jahren regelmäßig nach Liverpool und auch auswärts mit ihnen mit. Aber dieses Testmatch kam keine Sekunde in Frage, es gibt Prinzipien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeißGrünesBlut Amateur Geschrieben 16. Juli 2022 Arge Szene gestern! Ich sitz beim Tätowierer und lass mir am Oberschenkel mein Rapidtattoo fertig stechen. Und nebenbei schaue ich am Handy unser Cupspiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 WeißGrünesBlut schrieb vor 5 Minuten: Arge Szene gestern! Ich sitz beim Tätowierer und lass mir am Oberschenkel mein Rapidtattoo fertig stechen. Und nebenbei schaue ich am Handy unser Cupspiel! Schick mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten: Ich flieg seit über 15 Jahren regelmäßig nach Liverpool und auch auswärts mit ihnen mit. Aber dieses Testmatch kam keine Sekunde in Frage, es gibt Prinzipien. es gibt nur ein prinzip: rapid! liverpool? who? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2022 ern3st schrieb vor 3 Stunden: is aba sehr un-oag wenn ma rapid ned schaut, und dazu noch ein uninteressantes urlaubs-foto am tag danach postet sollten nur grüne drinn sein Aber ur-oag, wenn man die Starnacht am Wörthersee besucht, oder? @Da Oage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2022 MiKa7*8 schrieb vor 26 Minuten: Aber ur-oag, wenn man die Starnacht am Wörthersee besucht, oder? @Da Oage Jo, mit etwas zunehmenden Alter hat sich meine Oagität etwas verschoben... Waren aber nur unsere Frauen direkt dort. Ich und die Habschis sind un der Hotelbar versumpert.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts