Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Maschine
database schrieb vor 1 Minute:

sehe ich total anders. knasi wäre der perfekte OM für uns

technisch stark, also mit dem kannst auch im 16er noch kurzpassspiel machen, torgefährlich ist er auch, körperlich ist er sicher auch nicht schlechter als murg oder schobi und unser "neuer" fitnesstrainer wird ihm schon noch ein paar muskel aufbauen lassen

wie schnell ist weiß ich grad nicht, aber wir haben auch berisha und der ist mMn auch langsamer als schaub oder murg und weit langsamer als schobi

Und genau so spielen wir eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
database schrieb Gerade eben:

wir spielen also im 16er keine 3 pässe bevor man abschließt? dann muss ich dich fragen, ob wir von derselben mannschaft reden

Unser Spielmacher ist Schwab und nicht der ZOM. Und nein, wir spielen keine 3 Pässe im 16er, höchstens im eigenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab im aktuellen Rapid Magazin bei der Übersicht der neuen Mitglieder gesehen das einige unserer Profis gerade neue Mitglieder wurden (in den letzten 6 Monaten). Darunter auch Tobi Knoflach. Eigentlich dachte ich gerade von ihm das der schon ewig Mitglied sein müsste?! Aber auch noch viele andere. Wundert mich das man als Profi nicht gleich von selbst Mitglied wird wenn man von Rapid einen Vetrag erhält sondern das erst Monate oder Jahre danach erfolgt. 

Sind da nicht auch die Verlängerungen enthalten? Zumindest bilde ich mir das ein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Unser Spielmacher ist Schwab und nicht der ZOM. Und nein, wir spielen keine 3 Pässe im 16er, höchstens im eigenen.

wer redet von spielmacher? kurzpassspel hat nichts mit spielmacher zu tun

schwab leitet situationen ein. vorne muss dann sowieso alles automatisch ablaufen und da brauchts halt technisch starke spieler

 

und natürlich spielen wir gerne erst mal durch den gegnerischen 16er bevor einer aufs tor schießt.... hast du noch nie ein rapidspiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
database schrieb Gerade eben:

wer redet von spielmacher? kurzpassspel hat nichts mit spielmacher zu tun

schwab leitet situationen ein. vorne muss dann sowieso alles automatisch ablaufen und da brauchts halt technisch starke spieler

 

und natürlich spielen wir gerne erst mal durch den gegnerischen 16er bevor einer aufs tor schießt.... hast du noch nie ein rapidspiel gesehen?

Doch, und nie haben wir im 16er 3 Pässe gespielt. Und dafür reicht ein Murg allemal. Ich wüsste nicht, warum wir dazu einen überbezahlten 25-jährigen holen müssen, der je nach Lust und Laune gut bzw. schlecht kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 8 Minuten:

Doch, und nie haben wir im 16er 3 Pässe gespielt. Und dafür reicht ein Murg allemal. Ich wüsste nicht, warum wir dazu einen überbezahlten 25-jährigen holen müssen, der je nach Lust und Laune gut bzw. schlecht kickt.

du solltest dir echt mal rapidspiele genauer ansehen. wir spielen sehr oft lieber ums tor rum, als abzuschließen
uns wird auch oft nachgesagt, dass wir den ball gerne ins tor tragen und wie soll das gehen ohne pässe in tornähe?

zum 318439230849023423x

ötopf und dreifachbelastung! murg, schoi und alle anderen werden keine 50 spiele in einer saison machen können

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
database schrieb vor 1 Minute:

du solltest dir echt mal rapidspiele genauer ansehen. wir spielen sehr oft lieber ums tor rum, als abzuschließen

zum 318439230849023423x

ötopf und dreifachbelastung! murg, schoi und alle anderen werden keine 50 spiele in einer saison machen können

Und deswegen sollten wir uns einen überbezahlten Badkicker holen, der nicht ins System passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Und deswegen sollten wir uns einen überbezahlten Badkicker holen, der nicht ins System passt?

wer sagt, dass er überbezahlt ist? wenn der 1mio will, dann wird er sicher nicht kommen

was red ich denn die ganze zeit? natürlich passt er ins system. der passt PERFEKT in unser system als OM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

database schrieb vor 9 Minuten:

und natürlich spielen wir gerne erst mal durch den gegnerischen 16er bevor einer aufs tor schießt.... hast du noch nie ein rapidspiel gesehen?

Hast wohl recht, aber ich sehe das eher als Manko, das wir dringend ablegen sollten, denn als Tugend, zu der wir auch noch passende Spieler holen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.